Noki und meine Katze

Diskutiere Noki und meine Katze im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe sie vorhin mal spielen lassen. Muss immer auf die Katze aufpassen :zwinker: Noki beißt gern in ihre Pfoten :+knirsch: Naja habe dann mal...

  1. #1 LintuMadden, 8. Oktober 2005
    LintuMadden

    LintuMadden Guest

    Habe sie vorhin mal spielen lassen. Muss immer auf die Katze aufpassen :zwinker: Noki beißt gern in ihre Pfoten :+knirsch:
    Naja habe dann mal meine Hände von Katze weggenommen um zu schauen was passiert wenn ich ein bisschen weiter weg bin, aber imemr noch so nah des ich jeder Zeit eingreifen kann. Naja Mauzi ist vor Noki weggelaufen und hat sich hingelegt und er lief dann nach einer Zeit auch hinterher. Sah total süß aus :D :D :D
    Wir haben ja auch neue Nachbarn und die haben glücklicherweise nichts gegen Tiere :D , die haben Noki heut pfeifen gehört und fingen auch an zu pfeifen und Noki mahcte weiter :D :D
    Der süße wird nun "schon" 1 Jahr alt :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Lintu,

    schön dass deine Katze freiwillig Angst hat, aber ich würde dieses Spiel nicht fördern - zu schnell kann sie mal eine Austeilen und du kannst nichts dagegen tun - auch wenn du nur einen Meter weg bist.
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Lintu,

    es kann 1000 mal gut gehen und beim 1001 ist es dann passiert und Deiner Grauer bekommt einen Schlag !

    So schnell kann keiner reagieren oder weshalb haben Mäuse bei Katzen keine Chance ?
     
Thema:

Noki und meine Katze

Die Seite wird geladen...

Noki und meine Katze - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  3. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

    Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  4. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
  5. Jungtaube geholfen vor Katzen

    Jungtaube geholfen vor Katzen: Hallo liebe Taubenexperten .. Ich habe hier vor unseren Balkon ein Baum wo zwei Täubchen ein nest mit einer jungtaube haben.. Diese jungtaube sass...