Noki und meine Katze

Diskutiere Noki und meine Katze im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe sie vorhin mal spielen lassen. Muss immer auf die Katze aufpassen :zwinker: Noki beißt gern in ihre Pfoten :+knirsch: Naja habe dann mal...
L

LintuMadden

Guest
Habe sie vorhin mal spielen lassen. Muss immer auf die Katze aufpassen :zwinker: Noki beißt gern in ihre Pfoten :+knirsch:
Naja habe dann mal meine Hände von Katze weggenommen um zu schauen was passiert wenn ich ein bisschen weiter weg bin, aber imemr noch so nah des ich jeder Zeit eingreifen kann. Naja Mauzi ist vor Noki weggelaufen und hat sich hingelegt und er lief dann nach einer Zeit auch hinterher. Sah total süß aus :D :D :D
Wir haben ja auch neue Nachbarn und die haben glücklicherweise nichts gegen Tiere :D , die haben Noki heut pfeifen gehört und fingen auch an zu pfeifen und Noki mahcte weiter :D :D
Der süße wird nun "schon" 1 Jahr alt :beifall:
 
Hallo Lintu,

schön dass deine Katze freiwillig Angst hat, aber ich würde dieses Spiel nicht fördern - zu schnell kann sie mal eine Austeilen und du kannst nichts dagegen tun - auch wenn du nur einen Meter weg bist.
 
Hallo Lintu,

es kann 1000 mal gut gehen und beim 1001 ist es dann passiert und Deiner Grauer bekommt einen Schlag !

So schnell kann keiner reagieren oder weshalb haben Mäuse bei Katzen keine Chance ?
 
Thema: Noki und meine Katze

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
541
LintuMadden
L
Zurück
Oben