Nomaden der Lüfte auf WDR!

Diskutiere Nomaden der Lüfte auf WDR! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - huch.... 8o jetzt hab ichs doch vergessen euch rechtzeitig zu informieren.... :( 0l Schaltet sofort auf WDR! Da läuft der Dokufilm "Nomaden...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
huch.... 8o
jetzt hab ichs doch vergessen euch rechtzeitig zu informieren.... :( 0l

Schaltet sofort auf WDR! Da läuft der Dokufilm "Nomaden der Lüfte". Verschiedene Wildvögel wurden bei ihrer Reise gefilmt......sehr schöner Film.

Läuft noch bis 18:50h
 
Schaltet sofort auf WDR!

Huch, bei dem Tonfall kriegt man ja aaaaaaaangst! :D

Zum Glück hab ich den Film schon gesehen, sonst hätte ich mich geärgert, denn ich Ösi hab keinen WDR. :k

Hab den Film damals im Kino gesehen, supergroße Aufnahmen..yeah! :S
 
Karinetti schrieb:
Schaltet sofort auf WDR!

Huch, bei dem Tonfall kriegt man ja aaaaaaaangst! :D

Zum Glück hab ich den Film schon gesehen, sonst hätte ich mich geärgert, denn ich Ösi hab keinen WDR. :k

Hab den Film damals im Kino gesehen, supergroße Aufnahmen..yeah! :S
hähä :)
Der Befehlston musste sein! ;)
War ja ein Notfall, weil ichs nicht mehr rechtzeitig hier gepostet habe. *g*

Im Kino gesehen? Das muss echt klasse gewesen sein! Die Musik ist richtig schön zu den Aufnahmen.
 
Oh ja im Kino - noch dazu auf einer Riesenleinwand! :dance:
Als die da so rumgeflogen sind, bekam ich fast Höhenangst :D

Ja klar, es war ein Notfall, da muss man kurz und bündig sein! ;)
 
Thema: Nomaden der Lüfte auf WDR!

Ähnliche Themen

Fritzifrau
Antworten
6
Aufrufe
897
Fritzifrau
Fritzifrau
I
Antworten
5
Aufrufe
744
harpyja
harpyja
C
Antworten
8
Aufrufe
1.023
Celina.1809
C
Zurück
Oben