Nomaden der Lüfte auf WDR!

Diskutiere Nomaden der Lüfte auf WDR! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; huch.... 8o jetzt hab ichs doch vergessen euch rechtzeitig zu informieren.... :( 0l Schaltet sofort auf WDR! Da läuft der Dokufilm "Nomaden...

  1. #1 Pirotess, 31. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    huch.... 8o
    jetzt hab ichs doch vergessen euch rechtzeitig zu informieren.... :( 0l

    Schaltet sofort auf WDR! Da läuft der Dokufilm "Nomaden der Lüfte". Verschiedene Wildvögel wurden bei ihrer Reise gefilmt......sehr schöner Film.

    Läuft noch bis 18:50h
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 31. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Schad, habe leider nur die letzten 20 Minuten gesehen :(
     
  4. #3 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Schaltet sofort auf WDR!

    Huch, bei dem Tonfall kriegt man ja aaaaaaaangst! :D

    Zum Glück hab ich den Film schon gesehen, sonst hätte ich mich geärgert, denn ich Ösi hab keinen WDR. :k

    Hab den Film damals im Kino gesehen, supergroße Aufnahmen..yeah! :S
     
  5. #4 Pirotess, 31. Mai 2004
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    hähä :)
    Der Befehlston musste sein! ;)
    War ja ein Notfall, weil ichs nicht mehr rechtzeitig hier gepostet habe. *g*

    Im Kino gesehen? Das muss echt klasse gewesen sein! Die Musik ist richtig schön zu den Aufnahmen.
     
  6. #5 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh ja im Kino - noch dazu auf einer Riesenleinwand! :dance:
    Als die da so rumgeflogen sind, bekam ich fast Höhenangst :D

    Ja klar, es war ein Notfall, da muss man kurz und bündig sein! ;)
     
Thema:

Nomaden der Lüfte auf WDR!

Die Seite wird geladen...

Nomaden der Lüfte auf WDR! - Ähnliche Themen

  1. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

    Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell: Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...
  4. Akrobatik in den Lüften

    Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  5. jungvögel in der luft

    jungvögel in der luft: heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...