Nomaden der Lüfte

Diskutiere Nomaden der Lüfte im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute, 21.04.2014 WDR, 20:15 Uhr LG astrid

1. astrid

astrid Foren-Guru

Heute, 21.04.2014

WDR, 20:15 Uhr

LG astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

harpyja Foren-Guru

Wunderbarer Film... Absolut zu empfehlen! :zustimm:

4. #3 SusanneKrüger, 22. April 2014
    SusanneKrüger

SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

@ harpyja: ganz meine Meinung, ich hatte das Glück, den Film im Kino zu sehen, einfach ein Eindruck wie "Mittendrin"

5. #4 Munia maja, 22. April 2014
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo,

hab gestern leider nur das Ende gesehen - war aber faszinierend. Interessant, den Flug der Vögel aus der Vogelperspektive (im wahrsten Sinn des Wortes) zu erleben. Was mich immer wieder fasziniert, ist die Ruhe, die die Vögel dort oben anscheinend haben...

MfG,
    Steffi

6. #5 Pauleburger, 23. April 2014
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Hi. Hab auch nur ein bißchen gesehen. Aber die Aufnahmen animieren mich zu einer Empfehlung:
    Die aufwändig produzierte Reihe "Die fantastische Reise der Vögel" hat mich sehr fasziniert (der Aufwand ist in einem Extra Teil dokumentiert).
    270min wahnsinnig gute Aufnahmen von allen Kontinenten. Beste Vogel-Doku, die ich bis jetzt kenne. Hab mir neulich zusätzlich einen 90min 3D Zusammenschnitt der Reihe geholt, da hatte ich mehrfach Gänsehaut !

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. IneIE

IneIE Mitglied

Kann mich da nur anschließen, habe die DVD geschenkt bekommen - absolut genial und faszinierend anzuschauen :freude:

9. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Fand jetzt 'Die fantastische Reise der Vögel' auch viel besser. Auch wenn dafür sehr viel mit Falknereivögel gearbeitet wurde. Hatte mir damals die Bluray in England vorestellt (Earth Flight) weil ich nicht damit gerechnet hatte dass die Reihe auch ins Deutsche übersetzt wird. Für mich auch (natürlich nach David Attenborough's "Leben der Vögel/Life of Birds") der beste Vogelfilm.

Thema:

Nomaden der Lüfte