Nomaden der Lüfte

Diskutiere Nomaden der Lüfte im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute, 21.04.2014 WDR, 20:15 Uhr LG astrid

  1. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Heute, 21.04.2014

    WDR, 20:15 Uhr



    LG astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Wunderbarer Film... Absolut zu empfehlen! :zustimm:
     
  4. #3 SusanneKrüger, 22. April 2014
    SusanneKrüger

    SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

    Dabei seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68219 Mannheim
    @ harpyja: ganz meine Meinung, ich hatte das Glück, den Film im Kino zu sehen, einfach ein Eindruck wie "Mittendrin"
     
  5. #4 Munia maja, 22. April 2014
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hab gestern leider nur das Ende gesehen - war aber faszinierend. Interessant, den Flug der Vögel aus der Vogelperspektive (im wahrsten Sinn des Wortes) zu erleben. Was mich immer wieder fasziniert, ist die Ruhe, die die Vögel dort oben anscheinend haben...

    MfG,
    Steffi
     
  6. #5 Pauleburger, 23. April 2014
    Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    15
    Hi. Hab auch nur ein bißchen gesehen. Aber die Aufnahmen animieren mich zu einer Empfehlung:
    Die aufwändig produzierte Reihe "Die fantastische Reise der Vögel" hat mich sehr fasziniert (der Aufwand ist in einem Extra Teil dokumentiert).
    270min wahnsinnig gute Aufnahmen von allen Kontinenten. Beste Vogel-Doku, die ich bis jetzt kenne. Hab mir neulich zusätzlich einen 90min 3D Zusammenschnitt der Reihe geholt, da hatte ich mehrfach Gänsehaut !
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. IneIE

    IneIE Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kann mich da nur anschließen, habe die DVD geschenkt bekommen - absolut genial und faszinierend anzuschauen :freude:
     
  9. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Fand jetzt 'Die fantastische Reise der Vögel' auch viel besser. Auch wenn dafür sehr viel mit Falknereivögel gearbeitet wurde. Hatte mir damals die Bluray in England vorestellt (Earth Flight) weil ich nicht damit gerechnet hatte dass die Reihe auch ins Deutsche übersetzt wird. Für mich auch (natürlich nach David Attenborough's "Leben der Vögel/Life of Birds") der beste Vogelfilm.
     
Thema:

Nomaden der Lüfte