Nonnen-Bilderthread

Diskutiere Nonnen-Bilderthread im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo an alle Nonnenfans, ... und solche, die es werden wollen ;) . Nachdem in letzter Zeit vermehrt "Beschwerden" gekommen sind, dass...
Sicher, im Grunde lagst du richtig, 1x und 6x falsch, wenn wir Foto 1 nehmen.
 
Fünffarbennonnen sind auf keinem der Bilder.Es ist eine Weißkopfnonne und alles andere sind Mischlinge aus Fünffarbennonne und Weißkopfnonne.
 
Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Ich wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!!!
Gruß Mike
 
....und fast pünktlich zum fest sind nochmals 2 braunbrust-schilffinken geschlüpft

was ist denn aus diesen "weihnachtswichteln" geworden?
ich hatte gehofft, dass du weitere bilder der kleinen einstellst, aber leider kam nix mehr.

sind sie gross geworden?
 
.... sind natürlich groß geworden und zur zeit wachsen wieder kleine weißbrustschilffinken und und und .... heran!!!!
wenn ich morgen zeit habe, stelle ich gerne bilder ein
 
das freut mich - herzlichen glückwunsch!
... und was du immer so "natürlich" nennst - - na, ich staune darüber, denn sicher hat nicht jeder das glück.
au ja! bitte bilder!!!!
 
:beifall:Glückwunsch!! Freue mich schon auf die Bilder. Denn wann sieht man mal Weißbrustschilffinken. LG Mike
 
Uwe, herrliche Bilder. Was versprichst du deinen Vögel, damit sie so ruhig sitzen bleiben ?
 
dass man bei dir immer erst die :whip: auspacken muss um bilder zu sehen :D
sind wieder tolle vögel geworden. herzlichen glückwunsch zu dem erfolg!
 
zähle ich richtig - 7 spitzschwanz - bronzemännchen?
da hast du ja alles in allem viel vogelzuwachs gekriegt!
:zustimm: auf dass sie alle gross werden!!!
 
mit dem großwerden ist nicht so das große problem, alle hatten schon erfolgreich junge und das wird schon klappen und da sind noch noch einige mehr :D
 
ja uuuuunnnnd - wo bleiben die bilder????? :D
nicht immer nur andeuten - auch zeigen (du weisst wie ich es meine - ist nicht böse!) :zwinker:
 
Thema: Nonnen-Bilderthread

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
12
Aufrufe
1.451
anjasony
anjasony
T
Antworten
2
Aufrufe
5.533
Tiffani
Tiffani
alfriedro
Antworten
78
Aufrufe
39.771
alfriedro
alfriedro

Neueste Themen

Zurück
Oben