Nonnen, Goldbrüstchen u. Witwen
Diskutiere Nonnen, Goldbrüstchen u. Witwen im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich war heute in einem Zoo-Fachgeschäft u. habe dort u.a. ein einzelnes Goldbrüstchen (Geschlecht? € 28,90), ein Paar Dominikanerwitwen...
Thema:
Nonnen, Goldbrüstchen u. Witwen
Die Seite wird geladen...
-
Nonnen, Goldbrüstchen u. Witwen - Ähnliche Themen
-
Nachwuchs bei den Nonnengänsen
Nachwuchs bei den Nonnengänsen: Hallo, es gibt auch mal erfreuliche Nachrichten bei uns. Unser junger Nonnenganter und die Nonnengans, die wir letztes Jahr holten, sind ein... -
Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen
Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen: Hallo, jetzt mal ein kleiner Info-Bericht von unseren Nonnengänsen. Wir hatten ja letztes Jahr die Nonnengans von unserem Paar wahrscheinlich... -
Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente
Neuigkeiten von unserem besonderen Paar Nonnenganter und Laufente: Hallo, ich hatte ja berichtet, das wir Anfang des Jahres durch einen Tierangriff eine Menge an Enten und Nonnengänsen verloren haben. Bei unserem... -
Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter
Gute Neuigkeiten für unseren Nonnenganter: Hallo, nun hat es endlich geklappt und wir haben am Wochenende eine neue Nonnengans für unseren Ganter gefunden (sie ist so ca. 2 bis 3 Jahre... -
Nonnengänse
Nonnengänse: Hallo Habe seit letztem Herbst Nonnen gänse1.1 Sie laufen mit meinen brahmas was muss ich tun das sie brüten? Wann brüten sie überhaupt ? Wie ist...