Nonnenastrilde

Diskutiere Nonnenastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Nest der NA mit einem Ei. Habe aber im Nest der Grauastrilde auch 2 Eier entdeckt, die mir für Grauastrildeier etwas groß erscheinen. Das...
Gurken bekommen alle meine Arten permanent. Sie fressen so 12 Gurken pro Woche. Daran soll es nicht mangeln, während der Aufzucht sind sie jetzt von Minimehlwürmern auf mittlere Heimchen umgestiegen.
bis jetzt ist keins mehr rausgeflogen, werde in 2 Tagen mal sehen ob alle noch leben, da die 2 Nachzügler sehr klein sind.

Jörg
 
Neues von der Nonnenastrildfront

Hallo,
hab soeben 4 junge Nonnenastrilde beringt. Der 5. lebt auch noch ist aber noch nicht groß genug für die 2,3 mm Ringe

Ich hoffe das klappt weiter so gut!


Jörg
 

Anhänge

  • DSCF0051.jpg
    DSCF0051.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 64
Jörg spitzenmäßig!!! Muss ich doch mit ner großen Tasche erscheinen oder?:zwinker:
 
sehr schön! ich drücke für die nächsten tage die daumen!

sag mal, hat sich der eine jv über das beringen geärgert und aus rache auf die decke/teppich gemacht:zwinker:
 
sehr schön! ich drücke für die nächsten tage die daumen!

Danke, aber ich denke da geht nicht mehr viel schief, alle sind gesund und die alten füttern gut...
sag mal, hat sich der eine jv über das beringen geärgert und aus rache auf die decke/teppich gemacht:zwinker:
Jo machen die JV immer und nicht nur auf die Decke, man ist oft der angesch...

Jörg
 
Update Jungvögel

So....
inzwischen sind alle 5 beringt, 3 haben die Augen schon offen.

Jörg
 

Anhänge

  • DSCF0078.jpg
    DSCF0078.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 62
Nonnenastrilde ausgeflogen

Melde hiermit, alle 5 Nonnenastrilde ausgeflogen und topfit.
So liebe IGNA Mitstreiter, jetzt seid ihr dran

Jörg
 
Spitzenmäßig Jörg, mit oder ohne Grassamendiät:p - wo bleiben die Fotos?

Glückwunsch und bring mal deine Anderen soweit, kennst ja meine Wunschliste
 
Spitzenmäßig Jörg, mit oder ohne Grassamendiät:p - wo bleiben die Fotos?

Glückwunsch und bring mal deine Anderen soweit, kennst ja meine Wunschliste

Jo klar kenn ich deine laaaaange Wunschliste. Von A..wie Amandava bis Z..wie zahlreiche andere Tiere :dance: :dance:

Was die Fotos betrifft, komm vorbei und halt die Geier fest und ich mach die bilder. Sonst wird das wohl erst wenn ich sie absetze .

Jörg
 
Erstens bin ich schüchtern und zweitens ist Dresden im wilden Osten und ne Großstadt, da verfahr ich mich doch nur :nene: . Nene, das ist nüscht für mich Landei- ich zieh die bequemere Art vor:D
 
gratulation...

auch von mir herzlichste gratulation....da werde ich wohl schon bald mal die "brut auf der stange" angucken kommen....bis denne und weiter so...
 
Thema: Nonnenastrilde

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
4.596
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
11
Aufrufe
2.898
I
J
Antworten
14
Aufrufe
2.984
tamborie
T
L
Antworten
23
Aufrufe
5.094
Angela D.
A
Zurück
Oben