Nora hat die Pille vergessen

Diskutiere Nora hat die Pille vergessen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute heute riesen Aufregung bei Familie Jack Nora hat ein Ei gelegt Ich wollte das ja gern verhindern bis wir aus Italien zurück...
Ohhh!! So ein ordentlicher Vogel!!!! *lob* Ist er mit der "Eiernummer" noch frei???? *lachschief*

LG
 
hoffentlich kein ei mehr

das bekommen die nicht auf die Reihe
 
Bendosi.....
....kannsz Du Jack nicht mal bei mir vorbeischicken,
der kann im Vogelzimmer gleich mal aufräumen...kicher..

Ich hab doch gesagt, da kommt noch ein Ei :D
Hab vertrauen, die Beiden machen das schon, ich denke auch,
daß nicht alle Eier befruchtet sein werden (hoff)
 
Re: hoffentlich kein ei mehr

Hi Bendosi


Original geschrieben von bendosi
das bekommen die nicht auf die Reihe


Bei allem Spass,den wir damit hier im Forum haben,schaffen die
Vogeleltern es gut 6 Babys grosszuziehen.
Wenn nun noch mehr Eier kommen,sollte man da nicht 2 oder 3
Eier entfernen.
Schimpft wegen dem Gedanken bitte nicht.Ich gönne den Vögeln
ihren Naturtrieb.Persönlich hab ich so etwas noch nicht erlebt.
So schön das ist,die Vögel die ich hab und hatte-denken an ihr
Vergnügen-aber das wars auch schon.
 
hoppla

6 Eier, wow! Aber in dem Eierkranz hat es noch locker Platz für ein siebtes ;)
Und wenn dann alle Kükis was werden, ist das ein ganz spezielles Geschenk zur Silberhochzeit.

Karin
 
Also wenn noch mehr kommen werd ich die abkochen

Blos dann muss ich die bisher gelegten ja makieren .
Hat da jemand erfahrung wie die Alten auf eine Zahl mit Bleistift auf den Eiern reagieren? Hm wer mal ein Thema dazu aufmachen sonst gehts hier unter.
 
Brut

Hallo alle
Wie es aussieht haben sich die beiden entschlossen es bei 6 Eiern zu belassen.
Durchleuchten werde ich sie nicht .
Ich habe sie voriges Jahr sowenig wie möglich gestört und werde es dieses jahr genauso halten.
Bin nur gespannt was raus kommt
Letztes jahr waren es 2 Lutinos und 2 Wildfarbene?
N überraschung nur schade das wir das nicht beobachrten können.
Werde der Nymphensitterin zeigen wie man in die Foren kommt .
Mal sehen vielleicht hält sie uns alle ja auf dem laufenden.
Heute war Nora auch mal wieder draussen und hat sich den Kropf vollgeknackt. Tja heute ist der 13. Bruttag. Freitag gehts nach Itolien rein theoretisch könnten wir das erste Kücki grad noch sehen
:D
 
Brut

:D wer weiß, wer weiß, ich habe das Gefühl, das die beiden sich rächen wollen, weil wir voriges Jahr ihre Kukis weggegeben haben. Es ist uns ja auch nicht leicht gefallen. Ich habe gesagt, noch einmal nicht, weggeben, ich hatte das Gefühl, als würde ich meine eigenen (persöhnlichen) Kukis weggeben. Ist mir sehr schwer gefallen.


Eure mondosi
:D :D :D
 
Das süsse Ergebnis

Tja nun sind die ersten Bilder da erstmal nur die gleichen wie in dem anderen Thema
 

Anhänge

  • 6 kückis2206.jpg
    6 kückis2206.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 78
und Mam und Paps

die sind ja so lieb und haben uns (besonders Jacky die Moni ) sehr nett begrüsst
 

Anhänge

  • glückliche ältern.jpg
    glückliche ältern.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 77
Bendosi u. Mondosi sind nun Opa- Omadosi

Ach Bendosi,

sooooo ein vielfaches Opa-Glück - ist das zu verkraften ? :) Herzlichen Glückwünsch Euch allen, vor allem den fleissigen Eltern. :)

Wars schön im Urlaub ? Oder nur schön teuer ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,
schööööööööööön, daß ihr wieder da seid !
geile Bilder ....schmunzel....und???
Biste solz ???....kicher
 
Oooooohhhhhh, und wie prachtvoll die süßen Kleinen aussehen!!! :)

Und das ganz, ohne dass Opa- und Omadosi ihnen aus den Eiern geholfen haben ;)
 
Thema: Nora hat die Pille vergessen

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.859
Porthos
Porthos
F
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Tari
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.275
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
633
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben