Nora quasselt jetzt schon

Diskutiere Nora quasselt jetzt schon im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Als ich Nora & Balu bekam, konnte und kann Balu noch gar nichts sagen. Nora dagegen sagte schon : Komm kraulen komm Balu, Baluuuu Nora Aber...

  1. #1 Bianka R, 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Als ich Nora & Balu bekam, konnte und kann Balu noch gar nichts sagen.
    Nora dagegen sagte schon :
    Komm kraulen komm
    Balu, Baluuuu
    Nora

    Aber am Sonntag die Überraschung....Ich lag morgens auf der Couch und wurde ganz ruhig und lieb geweckt von einer Stimme dir mir noch ein wenig Fremd war...
    Es war Nora...sie sagte : guten Morgen, guten Moooorgen...total süss.....seit gestern pfeift sie auch die Melodie : Komm doch mit auf dem Underberg...( habe ich nur drei mal gepfiffen ).und seit Montag sagt sie auch : guten Tag *freuu*
    Obwohl mir nicht wichtig ist, dass sie spricht, freut es mich um so mehr wie schnell sie doch alles aufschnappt und hinterher plappert :zustimm:

    Ich denke das ich stolz auf mich sein kann, denn das ist wohl ein Zeichen dafür, dass sie sich wohl fühlt. :zustimm: :zwinker: :trost:

    Werde euch weiter berichten....bin ja mal gespannt wann sie sagt : Spinnst du ??
    Denn immer wenn sie zu laut wird, sage ich zu ihr : spinnst du ??...*schäm*
    Ja ja, unsere Geier sind schon klasse.

    Was vergessen hab..
    Nora ist im Mai 1 jahr alt geworden, und sie hat gestern versucht ihren Sitzast anzubalzen...Flügel hingen runter und die geräusche waren wie auf einigen Vidios die hier auch unter anderem von Sven zu sehen sind.
    Kann es sein, das sie frühreif ist, und warum ist sie dann nicht auf Balu gegangen ?? *grübel*
    Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffi E.

    Steffi E. Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jaja die Geierchen und ihre Aufschnapperei. Da kommt so einiges ans
    Tageslicht :zwinker:
    Wegen des Balzens.
    Mein Anton, der jetzt auch erst ein Jahr alt ist macht auch die Balzgeräusche wenn die Henne in seiner Nähe ist. Frag mich auch schon ob er das nur nachmacht oder tatsächlich von ihm ist. Die Henne ist nämlich geschlechtsreif.
    Würde mich also auch mal interessieren.

    Vielleicht haben wir auch so frühreife Früchtchen, wer weiss...
    Aufsteigen tut er jedenfalls nicht.

    Liebe Grüße

    Steffi E.
     
  4. Bianka R

    Bianka R Guest

    Hallo Steffi,
    hast warscheinlich recht,unsere Geier sind frühreif..lach :zwinker:

    Ja, und sie sind echt schlau, was das aufschnappen der Wörter oder Sätze betrifft.Mal sehen was für Überraschungen wir noch erleben.:zwinker:
     
Thema:

Nora quasselt jetzt schon

Die Seite wird geladen...

Nora quasselt jetzt schon - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...