Norbse im Lutino-Gewusel

Diskutiere Norbse im Lutino-Gewusel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal einige unserer 2006er Lutino-Wellensittich-Jungtiere ...
norbse

norbse

Mitglied
Beiträge
31
Hier mal einige unserer 2006er Lutino-Wellensittich-Jungtiere ...
 

Anhänge

  • Norbse im Lutino-Gewusel.JPG
    Norbse im Lutino-Gewusel.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 223
die sind ja niedlich :) ... und haften am T-shirt wie hübsche Broschen :prima: ... habe selbst auch so einen "Gelbling" :D
 
hey
wie putzig das aus sieht:zwinker:
sehen ja total niedlich aus...
wie viele habt ihr davon? ;)
 
Hi Eischhörnchen,
derzeit haben wir noch 15 abzugebende Lutino-Jungtiere und halt deren Elterntiere. Insgesamt waren es so um die 35 - 40 insgesamt, ich müsste im Zuchtbuch nachsehen. Aber egal, 15 sind jedenfalls im Augenblick noch da. Die Anderen sind über Berlin, Fürth, Erlangen und in Sachsen/Anhalt verteilt in einem neuen zuhause untergebracht. Genaugenommen kann ich / können wir mit dem Zuchtjahr 2006 recht zufrieden sein.

Grüße
der "norbse"
 
Thema: Norbse im Lutino-Gewusel

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
121
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
6
Aufrufe
511
Gerlinde Schmuc
G
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
5
Aufrufe
680
Charlette
Charlette
Zurück
Oben