Nord. Dompfaffen 1. Brut
Diskutiere Nord. Dompfaffen 1. Brut im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meine Dompfaffen konnten es nicht abwarten und haben versteckt zwischen 2 Tannenzweigen ein Nest gebaut und gebrütet. Aus den 3 Eiern ist...
Thema:
Nord. Dompfaffen 1. Brut
Die Seite wird geladen...
-
Nord. Dompfaffen 1. Brut - Ähnliche Themen
-
Winterimpressionen und nordische Dompfaffen
Winterimpressionen und nordische Dompfaffen: Hallo Leute, hatte mal wieder ein bischen Zeit und war mit der Digi Cam unterwegs. Hier ein paar winterliche Eindrücke. Desweiteren habe ich mir... -
Gescheckte Dompfaffen (einheimisch u. nordisch)
Gescheckte Dompfaffen (einheimisch u. nordisch): Kennt jemand von euch einen Vogelliebhaber bzw. Züchter, der einen oder mehrere Dompfaffen hält, die außergewöhnliche Merkmale besitzen wie z.B.... -
Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten
Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten: Hallo, auch den Bericht kann ich Euch empfehlen, leider haben sich die beiden Filme überschnitten. Sie waren echt interessant. Der Bericht über... -
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge
Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das... -
2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland
2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...