nordischer Gimpel Opal

Diskutiere nordischer Gimpel Opal im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, hat jemand von euch vielleicht ein Foto von einem nordischen Gimpel in dem Farbschlag Opal? Es wäre nett wenn jemand ein Bild eines...
Das sind keine ino Dompfaffen
 
Na Robin, da hat Dich wohl leider einer "übers Nest gerissen" oder?

Robin hat nie behauptet das er ein Ino bekommt, er hat lediglich eine Henne deren Onkel Opal sein soll. Demzufolge könnte diese eventuell Spalt Opal sein!!!

...wenn ich mir den Vogel aber anschaue fallen mir zwei Dinge auf, die weissen Kopffedern - die wohl eher auf eine Stoffwechselstörung hin deuten und die hellen Ständer bzw. Krallen!?!
 
Opal ist mir aug nicht bekant.

Aber die Agath ist diesem jahr neu su beobachten.

Im kurtsen zeit su erwarten ist dan di broun/agath ( isabel )
 
Ich kann dazu nur sagen dieser Vogel hat überhaupt nichts mit Mutation zutun !!!
Ich war Gestern erst bei mein guten Freund (Weltmeister mit gimpel aus NL)
und der sagt auch das es keine Opal gibt .
und wen Könten nur die Hähne spalt sein weil die Farbe Dominant vererbt!!!
 
Ich kann dazu nur sagen dieser Vogel hat überhaupt nichts mit Mutation zutun !!!
Ich war Gestern erst bei mein guten Freund (Weltmeister mit gimpel aus NL)
und der sagt auch das es keine Opal gibt .
und wen Könten nur die Hähne spalt sein weil die Farbe Dominant vererbt!!!

...das verstehe ich jetzt nicht wirklich! Wenn es keine Opal Gimpel gibt, woher weis er dann das sie Dominant vererben?????????
 
Und wieso können bei DOMINANTER Vererbung die Hennen nicht Spalt sein ???
 
Thema: nordischer Gimpel Opal

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.463
lida2007
L
D
Antworten
4
Aufrufe
1.592
Detlefsen
D
D
Antworten
9
Aufrufe
4.072
Detlefsen
D
L
Antworten
19
Aufrufe
8.870
e.p.
E
J
Antworten
14
Aufrufe
4.146
popei
P
Zurück
Oben