Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Diskutiere Normal oder sollte ich mir Sorgen machen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe gerade festgestellt, dass unser Mädchen(Blaustirnamazone) komisch gefärbte Schwanzfedern hat. Wie...
mara&lilo

mara&lilo

Stammmitglied
Beiträge
169
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe gerade festgestellt, dass unser Mädchen(Blaustirnamazone) komisch gefärbte Schwanzfedern hat. Wie man auf dem Bild sieht, sind einige Federn zweifarbig mit einem deutlichen Gelbanteil. Der Hahn hingegen sieht ganz normal aus. Würdet ihr sagen, dass das eine normale Färbung sein kann oder hat jemand so etwas bei seiner Amazone schon gesehen?
IMG_4019.jpg
 
Alles völlig normal! :zustimm: Ich habe im Moment nur ein Duschfoto. Da sind Paules Schwanzfedern aber ganz gut zu sehen.
 

Anhänge

  • Paule4.jpg
    Paule4.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 114
Hab´da noch ein anderes gefunden.
 

Anhänge

  • Paulchen.jpg
    Paulchen.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 107
Danke dir für die Bilder :D War nur gestern irritiert, nachdem mir das vorher noch nie so aufgefallen ist. :D Liegt vermutlich daran, daSs meine Beiden gerade in der Mauser sind und der Henne offensichtlich die obere Schwanzfeder ausgefallen ist ^^ Dann ist ja alles gut.
 
Jacki und Jacko 1.3.2012 063.jpg
Meine Zwei haben diese Federn auch.
@Gisela: Das Duschfoto ist einsame Spitze, ich musste grade sooo lachen, wie Paule den nassen Popo in die Höhe reckt!!!!:zustimm: :freude: :beifall:
 
Hallo Barbara,
der Paule flippt immer völlig aus, wenn er nur einen Tropfen Wasser abbekommt. Schau´mal nach bei dem Thema "warum baden sie nicht?" vom 25.6. Dort habe ich noch ein paar lustige Badebilder! :freude:
 
Thema: Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
987
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.115
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben