Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Diskutiere Normal oder sollte ich mir Sorgen machen? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe gerade festgestellt, dass unser Mädchen(Blaustirnamazone) komisch gefärbte Schwanzfedern hat. Wie...

1. mara&lilo

mara&lilo Stammmitglied

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe gerade festgestellt, dass unser Mädchen(Blaustirnamazone) komisch gefärbte Schwanzfedern hat. Wie man auf dem Bild sieht, sind einige Federn zweifarbig mit einem deutlichen Gelbanteil. Der Hahn hingegen sieht ganz normal aus. Würdet ihr sagen, dass das eine normale Färbung sein kann oder hat jemand so etwas bei seiner Amazone schon gesehen?
    Den Anhang IMG_4019.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Alles völlig normal! :zustimm: Ich habe im Moment nur ein Duschfoto. Da sind Paules Schwanzfedern aber ganz gut zu sehen.

Anhänge:

4. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Hab´da noch ein anderes gefunden.

Anhänge:

5. mara&lilo

mara&lilo Stammmitglied

Danke dir für die Bilder :D War nur gestern irritiert, nachdem mir das vorher noch nie so aufgefallen ist. :D Liegt vermutlich daran, daSs meine Beiden gerade in der Mauser sind und der Henne offensichtlich die obere Schwanzfeder ausgefallen ist ^^ Dann ist ja alles gut.

6. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

7. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Hallo Barbara,
    der Paule flippt immer völlig aus, wenn er nur einen Tropfen Wasser abbekommt. Schau´mal nach bei dem Thema "warum baden sie nicht?" vom 25.6. Dort habe ich noch ein paar lustige Badebilder! :freude:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Die Seite wird geladen...

Normal oder sollte ich mir Sorgen machen? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Sorge um Pfirsichköpfchen

Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Ist das normal

Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  5. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...