Normal violett und Spangle violett?

Diskutiere Normal violett und Spangle violett? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da ich ja einen Welli suche,habe ich eben eine mail erhalten,in der mir jemand zwei anbieten könnte in den farben Normal violett und...

  1. #1 Jenny0207, 21. April 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    Hallo,

    da ich ja einen Welli suche,habe ich eben eine mail erhalten,in der mir jemand zwei anbieten könnte in den farben Normal violett und Spangle violett...nun kann ich mir darunter leider nicht so viel vorstellen und habe im internet auch noch nichts gefunden :(

    hat von euch zufällig jemand ein Bild von diesen Farbschlägen???
    Oder weiss jemand eine Seite,wo dieser Farbschlag zu sehen ist?

    Würd mich über Hilfe freuen!

    Liebe Grüsse
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 21. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Jenny,

    schau doch mal HIER nach,
    da ist z.B. ein Bild von einem Spangle :D
     
  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi!

    Violett ist bei den Wellis eigentlich kein richtiges Violett, sondern eher ein ganz dunkles Blau und dann eben als Spangle, den du ja auf BlueCosmics Bild gesehen hast :D
    Stell ich mir übrigens sehr hübsch vor :p

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  5. #4 Jenny0207, 21. April 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    Spangle violett

    Danke,für eure Hilfe ;)

    Jetzt kann ich mir schon mehr drunter vorstellen!

    Gibt ja so viele schöne wellis :D
    sich da zu entscheiden,welche/n man nimmt ist gar nicht so einfach *g*

    vor allem die schecken find ich so richtig schön :)

    Habe jetzt die Wahl zwischen einen weissen mit wellen und blau drin, einen gelben mit wellen und einen grünem Fleck auf dem Rücken und halt normal violett und Spangle violett!Am liebsten würd ich ja alle nehmen ;) und noch mehr...

    Aber ich glaub,dann müsste ich mir auch nen neuen Freund "aussuchen" :p

    Denn LEIDER erlaubt er mir nur zwei...tja,was soll man da machen!?

    Liebe Grüsse
    Jenny
     
  6. #5 BlueCosmic, 21. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    gern gescheh'n :D

    naja, immerhin erlaubt er Dir schon mal, dass Du 2 nehmen darfst (ist doch schon mal ein Anfang) ;)

    Ja, es gibt viel zu viel schöne Wellis ( und auch noch andere Birdies), sonst hätt ich jetzt bestimmt nicht so viele :S aber man kann eben nicht wiederstehen *gg*

    'nen Gelben mit grünem Rücken hatte ich auch mal (ist aber letztes Jahr gestorben). Sie hatte so schöne weiche Federn :) und war mein kleiner Sonnenschein.

    Wenn Du Deine Beiden dann hast, musst Du sie uns aber auch unbedingt mal zeigen :D
     
  7. #6 Jenny0207, 21. April 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    Naja,wenn er sagen würde es gäbe nur einen...das wäre ja was
    8(

    bei meinen Eltern konnte ich nichts dagegen tun (hatte über 10 Jahre nen Nymphi alleine)...aber er könnte mir das nicht sagen:p

    Am liebsten hätte ich wenigstens 4 :) . Aber er ist absolut dagegen!Ich wüsste auch nicht,wie ich ihn dazu überreden könnte :(

    Tut mir leid,das dein Sonnenschein nicht mehr da ist :(

    Sobalt ich Fotos von den Wellis habe,werde ich sie euch zeigen!
    Habe leider noch keine Digi cam...eventuell kann ich nächsten Monat eine holen*hoff* :)

    Also ich hatte vor ein Paar Tagen mal die Bilder von Lanzelots Vögel durch geschaut...da kann man ja richtig neidisch werden *g*
    Am liebsten würd ich meine Koffer packen und in seine Voliere ziehen ;) :D

    Liebe Grüsse
    Jenny
     
  8. #7 BlueCosmic, 21. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ja, Lanzelot hat glaub ich 'nen ganzen Zoo zuhause *gg*

    Meine Eltern waren (bzw. sind) genauso; ein Welli reicht (er macht ja eh schon genug Dreck und Lärm)

    Meinen letzten Einzelwelli hab ich übrigens beim Umzug mitgenommen. Eigentlich wollten wir ihm ja nur einen Partner kaufen, damit er nicht alleine ist. Tja, inzwischen hat er 9 "Wellipartner" :D :p
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jenny0207, 21. April 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    also hast du jetzt 10wellis.richtig?

    Vielleicht hab ich ja auch mal das Glück,das ich mehr als nur zwei haben kann :) aber ich glaube bei meinem jetzigem Freund wird das nie der fall sein 8(

    Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir weiterhin welli cams anzuschauen und eure schönen Bilder mit den "vielen" Wellis und andere Vögel *g*

    LG
    Jenny
     
  11. #9 BlueCosmic, 21. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ja (und noch 2 Nymphen) da ist ganz schön was los :D
     
Thema:

Normal violett und Spangle violett?