normal???

Diskutiere normal??? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; bei meinen jungvogeln ist die afterregion verklebt mus das so sein :? :? :? (sie sind 3wochen alt)

  1. FINKI

    FINKI Guest

    bei meinen jungvogeln ist die afterregion verklebt
    mus das so sein :? :? :?
    (sie sind 3wochen alt)
     
  2. #2 charly18blue, 03.12.2004
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.816
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Hessen
    Hallo Finki,

    das ist mit Sicherheit nicht normal, sie haben anscheinend Durchfall. Du solltest den Kleinen vorsichtig die Kloake säubern. Der Kot wird hart und verstopft die Kloake, so daß kein Kot mehr abgesetzt werden kann. Ist der Kot der Eltern normal? Gib auf jeden Fall Bird Bene Bac, entweder den Kleinen direkt als Gel oder als Pulver übers Aufzuchtfutter dann bekommen sie es durch die Eltern beim Füttern.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

normal???

Die Seite wird geladen...

normal??? - Ähnliche Themen

  1. Kot bleibt hängen - normal?

    Kot bleibt hängen - normal?: Hallo Freunde, mir ist nun paar Mal aufgefallen, dass wenn mein Graupapagei sein Geschäft erledigt eine lange, dünne "Schnur" Kot an seinem...
  2. Ist das normal?

    Ist das normal?: Hallo Ich besitze 2 Graupapageien. 26 und 21 Jahre alt. Die Henne (26) hab ich vom Erben einer alten Dame übernommen. Den Hahn vom Tierschutz paar...
  3. Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?

    Nasenwachshaut Farbe normal ? Geschlecht: Henne oder Hahn ?: Hallo, mich beschäftigt schon länger die Farbe der Nasenwachshaut meiner beiden Wellensittiche. Habe sie vor einigen Wochen von meinem Bruder...
  4. Legenot? Wie lange ist ein Eierpopo normal?

    Legenot? Wie lange ist ein Eierpopo normal?: Hallo ihr lieben! Bei meiner Henne lässt sich seit ca. 2 Tagen einen deutlicher Eierpopo erkennen. Die Kloake sieht jedoch noch relativ normal...
  5. Ist das normal?

    Ist das normal?: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit gestern 2 Kanarienvögel. Heute kommt eine große Voliere da sie leider in einem viel zu kleinen Käfig gehalten...