Normaler Kot/Urin?

Diskutiere Normaler Kot/Urin? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, mir wurde hier schon einmal geholfen, daher hätte ich nochmals eine Bitte. Dies ist von meinem Bourkesittich, ist da alles in Ordnung? Danke!
C

Cookie&Squishy

Neuling
Beiträge
4
Huhu, mir wurde hier schon einmal geholfen, daher hätte ich nochmals eine Bitte.

Dies ist von meinem Bourkesittich, ist da alles in Ordnung?

Danke!
 

Anhänge

  • DBAB9B67-467F-40B0-A333-88D490D29DEA.jpeg
    DBAB9B67-467F-40B0-A333-88D490D29DEA.jpeg
    318,4 KB · Aufrufe: 13
Hallo,

normal sieht das nicht aus. Wie alt ist der Bourke, was wiegt er? Seite wann hat er diesen Kot?
 
Hallo,

normal sieht das nicht aus. Wie alt ist der Bourke, was wiegt er? Seite wann hat er diesen Kot?

Oh nein, sie ist noch kein Jahr alt. Sie ist letzte Woche beim Freiflug heruntergefallen und hatte neurologische Aussetzer, ich hatte mit dem Tierarzt öfters telefoniert, dieser meinte sie sollte sich ohne Tierarzt vollständig erholen und ich soll ihm am nächsten Tag Bescheid geben. Danach war alles wieder in Ordnung und die Aussetzer haben aufgehört. Laut Tierarzt konnte ich ihr heute Freiflug gewähren und da ist mir dieser Kot aufgefallen. Sie frisst viel und ist sonst normal. Beim Freiflug ist mir aufgefallen, dass sie teilweise ein bisschen „wacklig“ ist... nicht beim fliegen, aber beim Sitzen bzw. Laufen.
 
Thema: Normaler Kot/Urin?

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
956
esth3009
esth3009
C
Antworten
16
Aufrufe
1.235
terra1964
terra1964
S
Antworten
1
Aufrufe
983
Gerda W.
G
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
488
esth3009
esth3009
Zurück
Oben