Normaler Kot/Urin?

Diskutiere Normaler Kot/Urin? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, mir wurde hier schon einmal geholfen, daher hätte ich nochmals eine Bitte. Dies ist von meinem Bourkesittich, ist da alles in Ordnung? Danke!

1. #1 Cookie&Squishy, 02.07.2018
    Cookie&Squishy

Cookie&Squishy Neues Mitglied

Huhu, mir wurde hier schon einmal geholfen, daher hätte ich nochmals eine Bitte.

Dies ist von meinem Bourkesittich, ist da alles in Ordnung?

Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 02.07.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

normal sieht das nicht aus. Wie alt ist der Bourke, was wiegt er? Seite wann hat er diesen Kot?

4. #3 Cookie&Squishy, 02.07.2018
    Cookie&Squishy

Cookie&Squishy Neues Mitglied

Oh nein, sie ist noch kein Jahr alt. Sie ist letzte Woche beim Freiflug heruntergefallen und hatte neurologische Aussetzer, ich hatte mit dem Tierarzt öfters telefoniert, dieser meinte sie sollte sich ohne Tierarzt vollständig erholen und ich soll ihm am nächsten Tag Bescheid geben. Danach war alles wieder in Ordnung und die Aussetzer haben aufgehört. Laut Tierarzt konnte ich ihr heute Freiflug gewähren und da ist mir dieser Kot aufgefallen. Sie frisst viel und ist sonst normal. Beim Freiflug ist mir aufgefallen, dass sie teilweise ein bisschen „wacklig“ ist... nicht beim fliegen, aber beim Sitzen bzw. Laufen.

Thema:

Normaler Kot/Urin?

Die Seite wird geladen...

Normaler Kot/Urin? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot

Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu...
  2. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...
  3. Vogelkot -gesund?

Vogelkot -gesund?: Huhu, :) Ich habe eine kleine Schwalbe bei mir, schon seit ein paar Tagen und ich weiß nicht so sicher ob ihr Kot normal ist Könnt ihr mir helfen?...
  4. Kot vom Turmfalken orange???????

Kot vom Turmfalken orange???????: Hallo liebe Leute, ich bin Falkner und habe ein Turmfalkenjunges, welches ich gerade aufziehe und dann wieder auswildern möchte. Gestern hat der...
  5. Graupapagei macht Geräusche mit der Zunge. Ist das normal?

Graupapagei macht Geräusche mit der Zunge. Ist das normal?: Auch vorm schlafen oder manchmal wenn er einfach ruhig sitzt macht er ein geräusch mit seinem mund in der zunge. Das klingt so wie das geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden