Normales Verhalten?

Diskutiere Normales Verhalten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin ja auch in einigen Reptilienforen unterwefs und immer wieder taucht folgendes Video auf: http://www.myvideo.de/watch/2629035 ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich bin ja auch in einigen Reptilienforen unterwefs und immer wieder taucht folgendes Video auf: http://www.myvideo.de/watch/2629035 .

    Also ich bin eigentlich der Meinung dass das Verhalten absolut unnormal ist und die Käfige im Hintergrund diesen Eindruck noch unterstützen.

    Nun dsort (in den Foren) lachen sich aber die Tier"liebhaber" über den Vogel shclpp und meinen ihr Vogel (immer in der Einzahl) tut dies auch.

    Jetzt mal erlich, bin ich jetzt total durchgedreht oder verhält sich der Kakadu wirklich etwas durchgeknallt. (Ich weiß Kakadus haben oft komische Verhaltensweisen (aus menschlicher Sicht gesehen) aber das finde ich schon heftig.

    LG Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 2. März 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Das Video gibt es in der Quasselecke schon mehrmals zu sehen und es wurde darüber diskutiert. Daher schliesse ich diesen Thread hier.

    LG, Olli
     
Thema:

Normales Verhalten?

Die Seite wird geladen...

Normales Verhalten? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.