Normales Verhalten?

Diskutiere Normales Verhalten? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin ja auch in einigen Reptilienforen unterwefs und immer wieder taucht folgendes Video auf: http://www.myvideo.de/watch/2629035 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jey1987

Guest
Hallo, ich bin ja auch in einigen Reptilienforen unterwefs und immer wieder taucht folgendes Video auf: http://www.myvideo.de/watch/2629035 .

Also ich bin eigentlich der Meinung dass das Verhalten absolut unnormal ist und die Käfige im Hintergrund diesen Eindruck noch unterstützen.

Nun dsort (in den Foren) lachen sich aber die Tier"liebhaber" über den Vogel shclpp und meinen ihr Vogel (immer in der Einzahl) tut dies auch.

Jetzt mal erlich, bin ich jetzt total durchgedreht oder verhält sich der Kakadu wirklich etwas durchgeknallt. (Ich weiß Kakadus haben oft komische Verhaltensweisen (aus menschlicher Sicht gesehen) aber das finde ich schon heftig.

LG Jenny
 
Hallo.

Das Video gibt es in der Quasselecke schon mehrmals zu sehen und es wurde darüber diskutiert. Daher schliesse ich diesen Thread hier.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Normales Verhalten?
Zurück
Oben