Normales Verhalten?

Diskutiere Normales Verhalten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hmh, also mir ist neu das fake sowas wie cool heißt..... Fake ist englisch und bedeutet sowas wie "fälschung" oder auch "verarsche" ..... es...

  1. #21 ChicaBaby, 2. Juni 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hmh, also mir ist neu das fake sowas wie cool heißt.....
    Fake ist englisch und bedeutet sowas wie "fälschung" oder auch "verarsche"
    .....

    es gibt ein franzöisches wort das ähnlich klingt "farce", es bedeutet in etwa das selbe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    *lach* also lies mal richtig :p ich meinte, dass das Wort "Fake" im deutschen Sprachgebrauch so benutzt wird, wie das Wort "Cool" oder andere englische Wörter.... Also man könnte sagen "eingedeutscht" und nicht, dass "coll" und "fake" dasselbe ist :p
     
  4. Chichi

    Chichi Guest

    Hallo Scotty,

    ich war gestern leider nicht mehr am PC, aber die Nacht haben die beiden gut überstanden :)
    Chichi macht aber immer noch weiter, wegschubsen ist an der Tagesordnung, ausser er ist selber am fressen. Futter ist jedenfalls ausreichend vorhanden. Der Kleine fängt aber langsam an sich zu wehren und schubst zurück ;)
    Und kurz danach knutschen sie wieder rum und füttern sich... Ich hoffe mal das das in Ordnung geht...
    Werd auf jeden Fall weiter beobachten!

    Liebe Grüße :)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi chicci,
    das hört sich ja prima an ;) tja die kleinen werden manchmal frech und mussen manchmal was wegstecken,das sehe ich an die kleine lana.Sie ist eine ganz freche,scheucht sogar die Ältere weg :p

    @ chicababy ist mir neu das Fake verarsc........ heisst :D
     
  6. Chichi

    Chichi Guest

    Wahrscheinlich muß ich einfach abgehärteter werden ;)


    btw. heisst Fake nicht soviel wie Fälschung?
     
  7. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja genau, das heisst Fälschung ::) Und mit dem abhärten, das kommt mit der zeit, ich musst auch lange zusehen,wie mein "Lütter" lernen musste sich durchzusetzten :honks:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chichi

    Chichi Guest

    Schön, das ihr mich doch immer wieder beruhigen könnt :S
    Und gut zu hören, das es mir nicht allein so geht :)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nee nee du bist nicht alleine so ;) wir alle bangen um unsere *babys* ;) aber sie müssen lernen sich durchzusetzten
     
Thema:

Normales Verhalten?

Die Seite wird geladen...

Normales Verhalten? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...