Northern Mockingbird

Diskutiere Northern Mockingbird im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Guten Abend, gibt es eigentlich noch Züchter des Mimus Polyglottos in Deutschland oder bspw. in den benachbarten Niederlanden? Man findet...
J

JensPeter

Neuling
Beiträge
4
Guten Abend, gibt es eigentlich noch Züchter des Mimus Polyglottos in Deutschland oder bspw. in den benachbarten Niederlanden? Man findet irgendwie so garnichts im Netz. Lieben Dank schon mal.
 
Ok, danke denn versuch ich das mal so. Ich hatte leztens noch einen Kontakt nach Österreich,da hat jemand ein Pärchen verkauft...ich finde die Adresse aber leider nicht mehr. Egal,ich schau mal.
 
Hi,
wenn du bei uns etwas suchst, versuchs mal hier:
Anzeigen -

Hier sind auch öfters Weichfresser inseriert
Viel Glück

LG
 
Thema: Northern Mockingbird

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
1.216
Raven6699
R
Zurück
Oben