Northern Parrots

Diskutiere Northern Parrots im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hat schon mal Jemand direkt da bestellt ? Wie sind die Erfahrungen ? Finde so jetzt nichts in der Suchfunktion. Die haben ne Menge Schredder...
Astrid Timm

Astrid Timm

Foren-Guru
Beiträge
1.784
Hat schon mal Jemand direkt da bestellt ? Wie sind die Erfahrungen ? Finde so jetzt nichts in der Suchfunktion. Die haben ne Menge Schredder Spielis für Papageien würde das gern mal ausprobieren .
 
Guten Morgen Astrid,

ja, bestelle schon sehr lange bei Nothern Parrots.Die haben eine Menge Spielzeug und bezahlbare Preise. Die Lieferung dauert ca. 4-5 Tage, der Kundenservice ist top. Kann dir diesen Shop mit gutem Gewissen empfehlen.
 
Hat schon mal Jemand Körner Futter von der Hausmarke da bestellt ? Da ich ja kucken muss wegen Schimmel Belastung , trau ich mich nicht , die haben ein super Futter ohne SBK und Nüsse . Die Zusammenstellung ist klasse , ich hab die mal angeschrieben , ob die auch Kontrollen durchführen , wegen Schimmel Befall .
 
Habe bisher nur Spielzeug bestellt, ja, die haben schon tolle verschiedenen Futtersorten,. habe mich allerdings noch nicht dran gewagt. Vieleicht kannst du mal berichten was sie geantwortet haben. Auf die Idee den Shop mal anzuschreiben bin ich noch gar nicht gekommen.:roll:
 
Sarah Squires (Northern Parrots)

Dec 27, 15:04 GMT

Dear Astrid,

Thank you for your email,

If you have received food that is damaged please could you send images showing the mould,

Also please could you advise how the food as been stored, and when the food was purchased,

Once we have this information we can investigate the matter further


Kind Regards


Sarah
 
ja leider , nun weiß ich nicht wie ich mich da verständlich machen soll
 
Stell es doch klar und probiere es nochmal... :+keinplan
Hoffentlich missverstehst du es nicht, aber falls es sprachlich hapern sollte, kann ich dir auch was schreiben wenn du willst.
 
Mein Mann spricht und schreibt sehr gut englisch , also falsch verstehen kann man da eigentlich nix , gut ich habs noch mal versucht , habe aber das Futter jetzt bestellt , weil grad alles noch runter gesetzt ist und der Kurs grad niedrig ist , da muss man auch nach kucken , da das Futter weder Nüsse noch SBK enthält , versuch ich es . Kann man das nicht auch in ein Labor schicken ? Umkuuuck , lol . Im Notfall weich ich alles in F10 ein , bevor ich es verfüttere https://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_038.gif
 
Das war die englische mail .
Wenn Sie beschädigte Lebensmittel erhalten haben, senden Sie uns bitte Bilder, die den Schimmel zeigen.

Bitte geben Sie auch an, wie das Lebensmittel gelagert wurde und wann es gekauft wurde.

Sobald wir diese Informationen haben, können wir die Angelegenheit weiter untersuchen
 
Thema: Northern Parrots

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.052
JensPeter
J
H
Antworten
1
Aufrufe
2.367
Alfred Klein
Alfred Klein
Carola
Antworten
2
Aufrufe
1.834
Munia maja
Munia maja
D
Antworten
3
Aufrufe
2.582
dustybird
D
Zurück
Oben