Norwich Kanarien

Diskutiere Norwich Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin seit Jahren schon auf der Suche nach einer Norwich Henne . Nicht zur Zucht, Alter egal usw . Ich habe schon einige...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

ich bin seit Jahren schon auf der Suche nach einer Norwich Henne .

Nicht zur Zucht, Alter egal usw .

Ich habe schon einige Zuchtverbände , - vereine angeschrieben , aber niemals eine Antwort bekommen .

Das ärgert mich schon . Haben diese Vereine es nicht nötig, mal eine kurze Antwort zu geben ? Selbst wenn man sagen würde, man gibt keinen Vogel ab .

Ist ja auch o.k. Aber die Anfragen von normalen Haltern einfach ignorieren, finde ich :traurig: Zumal es ja noch nichtmal um den Preis geht .

LG
Andrea
 
Ob die Züchter in der PN die Rasse noch züchten, kann ich allerdings nicht versprechen:zwinker:
erich
 
Jetzt beginnen doch wieder diverse Vofelbörsen und da findest Du mit Sicherheit diverse Norwich Hennen.
Preis ab 40 Euro aufwärts.
Gruss Henry
 
Hallo Andrea,
sicher ist es nicht gerade fein, wenn ein Zuchtverband keine Antwort sendet. Nur - die Zuchtverbände sind keine Vogelvermittlungsgesellschaften. Eine kurze Anfrage z. B. auch in diesem Forum hätte sicher schon lange Adressen gebracht.
Allerdings - wenn es tatsächlich ein Norwich-Weibchen sein soll, wirst du sicher nicht mit den genannten 40 Euro auskommen. Oder willst du nur ein Weibchen, das in etwa die Statur eines Norwich hat? Dann wäre die Rassezugehörigkeit zweitrangig.
Schöne grüße
Hans
ps: Ich kenne mindestens 2 Norwichzüchter persönlich. Schreib doch ne PN an mich, vor allem, in welcher Gegend du wohnst. Vielleicht kann ich dann vermitteln?
 
Hi Andrea !!

Mir ist auch ein Norwich-Züchter bekann. Der stellt auch bei uns aus. Warst Du im letzten Jahr nicht zur Ausstellung ?? Da hättest Du sie sehen können & auch Kontakt mit dem Züchter aufnehmen können.
 
Hallo,
:)
danke erstmal für die Antworten und die PINs .

Ich war im letzen Jahr nicht im Haus am Glockengarten / Ausstellung .

LG
Andrea
 
Hallo,

ich kenne einen sehr netten Züchter aus Bochum, der züchtet Norwich auch Harzer Roller( super Vögel ) und diverse andere Vögel. Ich war schon einige Male dort . Leider verkauft er keine Norwich Hennen . Vor 2 Jahren konnte ich ihm einen
Hahn abschwatzen :zwinker: , das ging aber Erwartungsgemäß nicht gut . Daher mußte ich den Vogel leider zurückgeben .

LG
Andrea
 
Thema: Norwich Kanarien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben