Norwich

Diskutiere Norwich im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wir haben eine Außenvoliere mit Schutzraum, in der wir 3 Pärchen Norwich-kanarien halten (wildfarben und gelb-gemusterte). Wir sind keine...

1. #1 Marion Albrecht, 6. Februar 2000
    Marion Albrecht

Marion Albrecht Guest

Hallo,
    wir haben eine Außenvoliere mit Schutzraum, in der wir 3 Pärchen Norwich-kanarien halten
    (wildfarben und gelb-gemusterte).
    Wir sind keine Züchter und haben daher von den Fachbezeichnungen keine Ahnung.
    Wer trotzdem mit uns über diese schönen Vögel
    plaudern möchte-nur zu.
    (Der Chef heißt übrigens Theo)
    Gruß
    Marion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marion Albrecht, 6. Februar 2000
    Marion Albrecht

Marion Albrecht Guest

4. Mark

Mark Guest

Hallo Marion, erstmal herzlich willkommen. ich selber kenne zwar norwich bisher nur von fotos - finde sie aber (wie fast alle vögel) auch unheimlich süss!

------------------
    Mark Kobert
    http://www.mark-web.de

Thema:

Norwich

Die Seite wird geladen...

Norwich - Ähnliche Themen

1. Norwich Kanarienvogel

Norwich Kanarienvogel: Meine Mutter hat seit 3 Wochen einen solchen quietschgelben Norwich. Wir sind ratlos. Er sitzt völlig teilnahmslos auf der Sitzstange, frißt...
  2. Fragen zum Norwich Kanarien

Fragen zum Norwich Kanarien: Habe mir auf einer Börse ein Paar Norwich gekauft. Liebe auf dem ersten Blick. Nach einem Tag saß der Hahn nur auf dem Boden und hat überwiegend...
  3. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?
  4. Suche Norwich Kanarien

Suche Norwich Kanarien: Hallo zusammen, ich heisse Vanessa bin 33 Jahre alt und wohne im Raum München und bin auf der Suche nach Norwich Kanarienvögel. Ich hatte...
  5. Junge Norwich sterben zwischen 25 und 33 Tagen

Junge Norwich sterben zwischen 25 und 33 Tagen: Hallo zusammen, Fragen weshalb Jungtiere einfach sterben, kann man ja auf vielfache Art und Weise beantworten. Zig Faktoren können eine Rolle...