A
Annamirl
Guest
So lieb, hilfreiche Infos von Euch zu bekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemals. Zwecks Vergesellschaftung mit den anderen habe ich gefragtWie jetzt...möchtest du die beiden abgeben?![]()
Ich danke Dir. So möchte ich es versuchen. Evtl warte ich ab bis Vickys Gefieder nachgewachsen ist. Kannst Du mir etwas zum Schnabel sagen?Da steht der Vergesellschaftung doch nichts entgegen, im Gegenteil. Das Problem ist doch wenn Jungvogel zufrüh von anderen getrennt werden um dann einzeln oder mit genauso jungen unerfahrenen Vögeln als Paar gehalten werden. In deiner Gruppe müssen sich die beiden einfügen und das ist auch jetzt schon möglich.
Das will ich gerne so versuchen. Hab herzlichen DankSo wirklich kann ich dir zu Vickys Schnabel auch nichts sagen. Vom Gefühl her würde ich dünne Zweige, Haselnuss, Obstbaum und so anbieten zum knabern in der Hoffnung das sich der Oberschnabel dadurch vorschiebt und kräftigt.
Schöne VoliereSo möchte ich doch fragen, ob die Größe so passt...