Not Handaufzucht 'Vicky', Pfirsichköpfchen.

Diskutiere Not Handaufzucht 'Vicky', Pfirsichköpfchen. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Da meint man, alles richtig gemacht zu haben, und dann nimmt das Unheil seinen Lauf. Ein Pärchen, ca zwei Jahre alt, bekommen einen Nistkasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber man sieht wie es ihr schmeckt. :) Die würde zu Charly passen. Sein Futter ist ihm heilig.
 
Guten Morgen. Vögel alle versorgt. Diese frechen Rabauken werfen doch glatt mit Zeugs nach mir. Dabei mache ich es ihnen doch nur schön und kulinarisch. Meine Haare sehen manchmal aus wie die von Pipi Langstrumpf :+klugsche
 
Das schmeckt aber wie man sieht. :baetsch: Ist gut wenn man die Vögel von klein auf daran gewöhnt alles gesunde zu fressen.
 
Das freut mich auch. Vogelmiere haben die anderen auch gefuttert und runter geschmissen. Anderes wird vehement ignoriert :+knirsch:
 
Da dachte ich, Vicky lernt von Levi. Aber er lernt von ihr,dass man Grünzeug futtern kann.
 
Himmeherrschaftszeiten:+keinplan Termin nochmal Kontrolle Schnabel wurde abgesagt, zwecks Notfall. Das ist für mich kein Problem. Geht ohne wenn und aber vor. Das war gestern. Heute wieder versucht anzurufen um einen Termin zu bekommen. Seit gestern telefoniere ich mit einem Besetzt oder einem Band. Gerade kam ich durch und Band erzählte, heute keine Sprechstunde 0l ....Freitag abwarten.
 
Vicky wird noch vier Mal täglich gefüttert. Futtert schon gut alleine. Ab kommenden Montag nur noch zweimal... aussehen tut sie jedesmal wie ein Schweinchen. Levi schaut von hinten schüchtern zu. Ich freue mich schon auf den Tag, wo sie mit den anderen fliegen können....und Levi ärgern kann sie auch.IMG_20230518_194627.jpg IMG_20230518_194759.jpg IMG_20230518_194923.jpg IMG_20230518_195717.jpg IMG_20230518_195729.jpg
 
Vicky hat nun eine ganze Packung Hirsebrei ( Babybrei als Hilfsstoff um eine leicht breiige Konsistenz herstellen zu können) aufgefuttert in sechs Wochen. Seit gestern beobachte ich, dass sie an Körner geht und diese entspelzen kann. Zufüttern wird nun weniger und weniger oft. Um den Kragen sieht sie etwas zerrupft aus,weil ich sie nach Zufüttern natürlich sauber gemacht habe. Gut, dass das sauber nachwächst.
Vicky hat zuerst meinen Schlaf gestört, dann meinen Tagesplan verändert und nun dreht sich alles wieder um. Morgen habe ich mit Vicky Schnabel Kontrolle.
IMG_20230521_091816.jpg IMG_20230521_091800.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Not Handaufzucht 'Vicky', Pfirsichköpfchen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.782
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
319
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.597
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
900
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben