Not OP

Diskutiere Not OP im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Güte was für ein süßes Huhn deine Emma ist und wie zärtlich sie sich an deine Lippen drückt... Ich freue mich mit dir, dass die Kleine...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Meine Güte was für ein süßes Huhn deine Emma ist und wie zärtlich sie sich an deine Lippen drückt...

    Ich freue mich mit dir, dass die Kleine wieder fit ist und ich hoffe auch, sie läßt das Eierlegen in Zukunft sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Gute Emma! :D
    Das mit dem NICHT-Eierlegen bekommt ihr auch noch hin *daumendrück*!!!
     
  4. Schnissje

    Schnissje Guest

    Ich finde diese kleine Emma ist eh was ganz Besonderes ABER diese Laune der Natur macht Sie wirklich fast einzigartig.

    Tolle Bilder und superschön dass das ganze so gut ausging.

    LG Petra
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    DAnke euch allen:) freuu

    ach und..wer will emma geschnekt haben FG man die hat echt irgendwelche drogen bekommen..lol erst hat sie mir das ganze regal runter geräumt und dan ging sie unter das sofa sagt laut TSCHÖÖ und fängt wiede rmit huder bewegungen an..hab sie dan wiede rausgenommenund eingesperrt..und gesagt NEIN NIE WIEDER... sie nahm sich dann ne nuß sagte SCHMECKT GUT und war lieb ...lol morgen gibts mehr :)
     
  6. #25 Hypertonus, 30. April 2007
    Hypertonus

    Hypertonus Guest

    Ja Glückwunsch zur überstandenen OP.
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    huhu lanzi.....

    deine kleine maus ist ja wirklich sowas zum wegknutschen....aber anscheinend sehr darauf bedacht immer und immer wieder für "nachwuchs" zu sorgen.....
    schon erstaunlich wie hartnäckig solche tierchen sein können....

    hoffen wir mal das es mit der hormontherapie dann besser wird....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 lanzelot, 3. Mai 2007
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söö heute gabd die 2. Hormonspritze...wie leib Emma doch auf der fahrt war..nur am gurren und knutschen...tja und dann sah sie die Ta ggg kennt ihr diese ponpon bälle?? lol sowas in rotgrau = Emma boaa war die sauer lol

    naja nützt nichts hab sie auf den rücken gelegt* hab ich ihr ja im spiel angewöhnt* den kopf nach hinten gelegt ..zum schock des Ta´s gesagt Emma Totervogel+ das ist das vertraute komando zum liegen bleiben * und zack spritze und fertig..danach hat sie sich dann wieder an meinen hald gekuschelt und als der ta sich bewegte fing sie an zu knurren:)

    naja und dann kam das Unschöne...sie erzählte mir von der op und meinte sie hätte auch nicht gedacht das Emma sich so schnell wieder erholt ihr ganzer legeapperat war verklebt und blutig:(

    habe dann gefragt was sie meint wie alt das Ei war..sie sagte zwischen 1 und 2 wochen!!!

    nun im moment sitzt Emma in der Voli Pfeift fröhlich und frißt was sie findet:)

    und so soll es bleiben...

    in 4 wochen bekommt sie die letzte spritze..fürs erste...
     
  10. #28 Tierfreak, 3. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Lanzilein,

    da bin ich aber mega erleichtert, dass die Geschichte mit Emma doch so gut ausgegangen ist, hatte schon gerade nen Schreck bekommen :zwinker: .

    Dann wollen wir mal Daumen drücken, dass die Hormontherapie gut anschlägt und dies eine einmalige Eiersteckbleib-Aktion bleibt :trost: .
     
Thema:

Not OP

Die Seite wird geladen...

Not OP - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. OP und weiter?

    OP und weiter?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte euch kurz die aktuelle Situation unserer beiden Sperlingspapageien schildern: Kiwi (unser Weibchen...
  3. Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht

    Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht: Hallo, unserer Sperli-Paar hat eins ihrer Küken verstoßen, deshalb muss ich es jetzt von Hand aufziehen. Ich habe einen Dunkelstrahler über dem...
  4. Heute war OP

    Heute war OP: Hallo möchte mich vorstellen. Habe 2 Graupapageien. Paul 14 Jahre jung und Clara 13 Jahre .Habe beide von klein auf. Sie verstehen sich sehr gut...
  5. Hühner in Not suchen gutes Zuhause!

    Hühner in Not suchen gutes Zuhause!: Auch hier nochmal der Hinweis zur Hennenrettung. Wer kann 2 oder mehr Hennen aufnehmen? Mehr hier im...