NOTFALL!!! 110 Wellis aus schlechter Haltung befreit!

Diskutiere NOTFALL!!! 110 Wellis aus schlechter Haltung befreit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, in Mannheim wurden 110 Wellis aus sehr schlechter Haltung befreit. Nun brauchen die kleinen dringend ein zuhause, aber auch wer kein...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

in Mannheim wurden 110 Wellis aus sehr schlechter Haltung befreit.
Nun brauchen die kleinen dringend ein zuhause, aber auch wer kein Welli mehr aufnehmen kann, kann helfen. Bitte schaut mal rein...

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=129121
 
Ohje! Das hört sich ja echt schlimm an!
Leider ist unsere Volli schon voll!
Aber ich höre mich mal in meinem Bekanntenkreis um!
Den armen Piepsern muss ja geholfen werden!
 
Ja, sie brauchen wirklich ganz dringend Hilfe. :(
 
Wollt mich mal erkundigen ob ihr die armen kleinen mitlerweile vermittelt bekommen habt!
 
Hallo,

hier ist der Link zum vwfd:

http://www.vwfd.de/110wellis/index.htm

Ich finde es auch schlimm.:traurig: :nene: :k
Aber ich freue mich das es jetzt nur noch 70 sind.
Ich kann leider keine mehr aufnehmen, weil unser Käfig dann zu klein wird.
Aber ich hoffe für die Restlichen Kleinen dass sie auch noch ein Zuhause finden.
 
Thema: NOTFALL!!! 110 Wellis aus schlechter Haltung befreit!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.808
Ingo
Ingo
Zurück
Oben