NOTFALL!!! 110 Wellis aus schlechter Haltung befreit!

Diskutiere NOTFALL!!! 110 Wellis aus schlechter Haltung befreit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, in Mannheim wurden 110 Wellis aus sehr schlechter Haltung befreit. Nun brauchen die kleinen dringend ein zuhause, aber auch wer kein...

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    in Mannheim wurden 110 Wellis aus sehr schlechter Haltung befreit.
    Nun brauchen die kleinen dringend ein zuhause, aber auch wer kein Welli mehr aufnehmen kann, kann helfen. Bitte schaut mal rein...

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=129121
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ohje! Das hört sich ja echt schlimm an!
    Leider ist unsere Volli schon voll!
    Aber ich höre mich mal in meinem Bekanntenkreis um!
    Den armen Piepsern muss ja geholfen werden!
     
  4. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ja, sie brauchen wirklich ganz dringend Hilfe. :(
     
  5. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Es suchen noch ca. 70 Wellis ein zuhause!
     
  6. #5 Selina von Drac, 4. Januar 2007
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Wollt mich mal erkundigen ob ihr die armen kleinen mitlerweile vermittelt bekommen habt!
     
  7. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    hier ist der Link zum vwfd:

    http://www.vwfd.de/110wellis/index.htm

    Ich finde es auch schlimm.:traurig: :nene: :k
    Aber ich freue mich das es jetzt nur noch 70 sind.
    Ich kann leider keine mehr aufnehmen, weil unser Käfig dann zu klein wird.
    Aber ich hoffe für die Restlichen Kleinen dass sie auch noch ein Zuhause finden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NOTFALL!!! 110 Wellis aus schlechter Haltung befreit!

Die Seite wird geladen...

NOTFALL!!! 110 Wellis aus schlechter Haltung befreit! - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...