Notfall: 2 Farbratten-Mädels abzugeben!

Diskutiere Notfall: 2 Farbratten-Mädels abzugeben! im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Eine Bekannte (in der 36. SSW wohl) hat mich eben telefonisch gebeten, für ihre beiden Farbratten-Mädels neue Besitzer zu suchen - sie hat seit...

1. #1 Anna1979, 14.04.2010
    Anna1979

Anna1979 Stammmitglied

Eine Bekannte (in der 36. SSW wohl) hat mich eben telefonisch gebeten, für ihre beiden Farbratten-Mädels neue Besitzer zu suchen - sie hat seit einigen Tagen akute Schmerzen (u.a.), und laut ihrem Arzt kann es daher zu einer Frühgeburt kommen.

Es handelt sich um zwei etwa halbjährige Farbratten, weiblich - sollen aber keine Schwestern sein.
    Eine ist Grau-Weiß, die andere ein "Albino".

Sie möchte kein Geld, nur ein gutes Zuhause - und sie sollen nicht als Tierfutter enden!

Abzugeben in Berlin-Friedrichshain.

Danke schonmal!

2. #2 Anna1979, 19.04.2010
    Anna1979

Anna1979 Stammmitglied

Kann geschlossen werden - eine Freundin von mir hat die Ratten vorhin überraschend zu sich geholt; sie hat bereits welche, und kennt sich daher bestens damit aus! :freude:

Thema:

Notfall: 2 Farbratten-Mädels abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Notfall: 2 Farbratten-Mädels abzugeben! - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkenhenne ca 2 1/2 Jahre sucht, Kreis Borken (Bocholt)

Zebrafinkenhenne ca 2 1/2 Jahre sucht, Kreis Borken (Bocholt): Bibi: ca 2 1/2 Jahre , Zebrafinkenhenne (Schauzebrafink) Unsere Bibi sucht nach Verlust des Partnertieres ein neues Zuhause. Wir geben sie...
  2. ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen

ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen: Hallo Zur Zeit leben bei mir zwei Nymphenmännchen. Beide 23 Jahre alt. Ein Männchen ist noch in Trauer um seine Partnerin, das andere Männchen...
  3. Blaugenicksperlingspapageienhenne bei Düsseldorf abzugeben

Blaugenicksperlingspapageienhenne bei Düsseldorf abzugeben: leider ist vorgestern Nacht unser Hähnchen gestorben. Nun braucht unsere Sophie schnell einen neuen Partner, sie ist ca. sechs Jahre alt, grün und...
  4. Nymphensittichhenne abzugeben, 84524 Neuötting

Nymphensittichhenne abzugeben, 84524 Neuötting: Leider müssen wir unsere Henne "Bee" abgeben, da unser Hahn vor kurzem verstarb. Sie sollte schnellst möglich wieder Gesellschaft haben und aus...
  5. 2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben

2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben: Wegen Umzug in eine kleine Wohnung muss ich meine 4 bis 5 Jahre alten Sperlinge kostenlos abgeben. Sehr gerne in eine Gemeinschaftsvoliere zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden