Notfall: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause

Diskutiere Notfall: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich schreibe hier für eine gute Freundin, die von einer streunenden Katze drei kleine Katzenkinder (alle weiblich, ca. 16 Wochen alt))...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wellimaniac, 24.10.2010
    Wellimaniac

Wellimaniac agaga

Hallo,

ich schreibe hier für eine gute Freundin, die von einer streunenden Katze drei kleine Katzenkinder (alle weiblich, ca. 16 Wochen alt)) aufgenommen hat. Die Kleinen gehen auf´s Katzenklo, sind ganz zutraulich und verschmust und natürlich entwurmt und geimpft. Außerdem sind sie bildhübsch und dreifarbig. Nach einigem Ringen, weil die Mäusels so niedlich sind, hat sich meine Freundin aber nun doch dazu entschlossen, die Babies in gute Hände zu vermitteln, da sie selber schon zwei ältere Katzen hat, die sich mit den Katzenkindern leider nicht so gut vertragen.
    Hier Bilder der Kleinen:

Bei Interesse bitte PN an mich, ich werde dann weiteren Kontakt herstellen!

2. #2 Wellimaniac, 24.10.2010
    Wellimaniac

Wellimaniac agaga

Ach ja, Standort ist Göttingen bzw. Leinefelde/Thüringen

3. #3 Karin G., 24.10.2010
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Wellimaniac

bitte setze die Kleinen auch noch in die Kleinanzeigen rein.

Thema:

Notfall: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Notfall: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Notfall, Kleiner Vogel gefunden

Notfall, Kleiner Vogel gefunden: Hallo, Gleich mal als entschuldigung ich weiß nicht ob ich da richtig bin zum posten, aber ich wollt nur ganz schnell Hilfe Also folgendes:...
  2. erster, kleiner ausflug meiner notfallagas...

erster, kleiner ausflug meiner notfallagas...: hier erst einmal die kleinen pfirsichköpfle ... heute vormittag beim ersten käfigaus"lauf" live :-)..... ich hab das rosenköpfchen von den 3...
  3. Kleiner Notfall

Kleiner Notfall: Hallo. Und zwar hab ich grade ein kleines Problem. Habe heute ein Paar Bourkesittiche bekommen und ist auch alles gut gelaufen mit dem Transport....
  4. Notfall: Kleine Maus gefunden!

Notfall: Kleine Maus gefunden!: Mein Vater hat eine kleine Maus gefunden! Sie hatte schon Fell und die Augen waren auch schon auf, aber nur so kleine Schlitze. Wenn man ihr nur...
  5. - DRINGENDER NOTFALL -Matti - kleiner behinderter Hund sucht seine Chance

- DRINGENDER NOTFALL -Matti - kleiner behinderter Hund sucht seine Chance: Das habe ich gerade per Mail erhalten vielleicht ist jemand von euch bereit oder ihr kennt Leute die Matti bei sich aufnehmen. Gruß Werner -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.