Notfall-Apotheke

Diskutiere Notfall-Apotheke im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi. Ich habe mal gelesen, daß einige von Euch sich eine Notfall-Apotheke angelegt haben. Könntet ihr bitte nochmal aufzählen, was ihr da drin habt...

  1. jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hi. Ich habe mal gelesen, daß einige von Euch sich eine Notfall-Apotheke angelegt haben. Könntet ihr bitte nochmal aufzählen, was ihr da drin habt und wofür es ist? Ich würde mir auch gerne eine anlegen und weiß aber nicht veil darüber. Habe Nymphen und Wellis.
    Danke und lieben Gruß, Jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

    Mephisto Guest

  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag

    Hallo Franz,
    das wäre doch ein sehr gutes Thema für das Forum „FAQ-Krankheiten“: Notfall-Apotheke für Vögel, was vorhanden sein sollte, oder nicht ?
     
  5. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Maja,

    Natürlich ein gutes Thema !

    Aber wir Bitten um etwas Zeit,denn Karin ist zur Zeit nicht Online,Alfred beantwortet zur Zeit die meisten Fragen,und ich habe momentan viel mit der neuen Netzwerk-Zeitung zu tun.

    Bitte nicht böse sein,wir werden bald alles nachholen was zur Zeit etwas zu kurz gekommen ist .

    Bitte um Verständnis !
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar

    Natürlich hat das Zeit, auf ein paar Wochen kommt es da doch nicht an- dann schafft mal schön weiter an der Zeitung, wir sind ja alle schon gespannt :D !
     
Thema:

Notfall-Apotheke

Die Seite wird geladen...

Notfall-Apotheke - Ähnliche Themen

  1. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  2. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  3. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  4. Hilfeeeeee Spätzchen gefunden

    Hilfeeeeee Spätzchen gefunden: Hallo ihr lieben, habe den kleinen vor der Katze gerettet und das Nest war zerstört. Nun ist er seit gestern bei mir und warm eingepackt. Bis...
  5. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...