Notfall-Apotheke

Diskutiere Notfall-Apotheke im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Ich habe mal gelesen, daß einige von Euch sich eine Notfall-Apotheke angelegt haben. Könntet ihr bitte nochmal aufzählen, was ihr da drin habt...
J

jessi3068

Guest
Hi. Ich habe mal gelesen, daß einige von Euch sich eine Notfall-Apotheke angelegt haben. Könntet ihr bitte nochmal aufzählen, was ihr da drin habt und wofür es ist? Ich würde mir auch gerne eine anlegen und weiß aber nicht veil darüber. Habe Nymphen und Wellis.
Danke und lieben Gruß, Jessi
 
Vorschlag

Hallo Franz,
das wäre doch ein sehr gutes Thema für das Forum „FAQ-Krankheiten“: Notfall-Apotheke für Vögel, was vorhanden sein sollte, oder nicht ?
 
Hallo Maja,

Natürlich ein gutes Thema !

Aber wir Bitten um etwas Zeit,denn Karin ist zur Zeit nicht Online,Alfred beantwortet zur Zeit die meisten Fragen,und ich habe momentan viel mit der neuen Netzwerk-Zeitung zu tun.

Bitte nicht böse sein,wir werden bald alles nachholen was zur Zeit etwas zu kurz gekommen ist .

Bitte um Verständnis !
 
Alles klar

Natürlich hat das Zeit, auf ein paar Wochen kommt es da doch nicht an- dann schafft mal schön weiter an der Zeitung, wir sind ja alle schon gespannt :D !
 
Thema: Notfall-Apotheke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben