Notfall aufnehmen oder nicht?

Diskutiere Notfall aufnehmen oder nicht? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch, um mich zu informieren. Mein Freund und ich wurden gebeten einen Großen Alexandersittich mit...
Bei youtube gibt es auch viele Videos mit Halsbandsittichen und Alexandersittichen.
Bei bewegten Bildern kann man die Vögel sicher auch besser unterscheiden, besonders wenn auch Ton dabei ist. Die großen Alexandersittiche machen schon im Vergleich zu Halsis ganz anderern Lärm.
Es gibt da auch ein Video "Alexandersittiche" 4:49 mit freilebenden Alex' und Halsis die gemeinsam fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ady.



Falls du dieses auf mich bezogen hast muß ich dich leider enttäuschen da ich keine Grossen und Folge dessen auch keine Mischlinge habe .

MFG Martin


Hallo Martin :zwinker:

da hast Du wohl im Laufe des Geschehens nicht beachtet, dies ist "lediglich" die Signaturzeile der jeweiligen Beiträge (wie der Modi m.q.d.a.s. es richtig erkannt hat!
009[1].gif
 
No Problem, alles Gute !:dance:
 
Hallo caja,

na, wie ist denn Dein (Euer) Tierarztbesuch verlaufen ?
Hoffe für Euch und die Tiere, dass es nicht zu stressig war.
Alles Gute.:)
 
Na ja, aber gaanz andere
 
Hallo Ingo,

ja ich gebe dir Recht es sind andere Flecken . Da sich caja nicht mehr meldetet habe ich mir gedacht vielleicht ist es ja doch kein Grosser Alex . Ein Neuling dem dieser oder auch andere Vögel mehr oder weniger vor die Füsse fallen kann doch nicht wissen was er da nun bekommen hat und wenn einem Neuling nun erzählt wird da sind Flecke drauf tja was soll der auch so schnell sagen "als ja da sind welche".
Bei 25 cm (ohne Schwanzfedern) Körperlänge würde ich sagen hört es sich doch eher nach einem Halsbandsittich an .

MFG Martin

Ps. ein Foto wäre sooooooooooooooooooooooooooooo Hilfreich .
 
Thema: Notfall aufnehmen oder nicht?

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.000
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.792
Ingo
Ingo
Zurück
Oben