Notfall aufnehmen oder nicht?

Diskutiere Notfall aufnehmen oder nicht? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei youtube gibt es auch viele Videos mit Halsbandsittichen und Alexandersittichen. Bei bewegten Bildern kann man die Vögel sicher auch besser...

  1. #21 Cyano - 1987, 23. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Bei youtube gibt es auch viele Videos mit Halsbandsittichen und Alexandersittichen.
    Bei bewegten Bildern kann man die Vögel sicher auch besser unterscheiden, besonders wenn auch Ton dabei ist. Die großen Alexandersittiche machen schon im Vergleich zu Halsis ganz anderern Lärm.
    Es gibt da auch ein Video "Alexandersittiche" 4:49 mit freilebenden Alex' und Halsis die gemeinsam fressen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ady

    Ady mehr als ein Hobby ......

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/NRW

    Hallo Martin :zwinker:

    da hast Du wohl im Laufe des Geschehens nicht beachtet, dies ist "lediglich" die Signaturzeile der jeweiligen Beiträge (wie der Modi m.q.d.a.s. es richtig erkannt hat!
    Den Anhang 009[1].gif betrachten
     
  4. #23 Menkhaus Martin, 23. Februar 2015
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Dito,

    Ja Ady sorry der Drops ist gelutscht .

    MFG Martin
     
  5. Ady

    Ady mehr als ein Hobby ......

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/NRW
    No Problem, alles Gute !:dance:
     
  6. Ady

    Ady mehr als ein Hobby ......

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/NRW
    Hallo caja,

    na, wie ist denn Dein (Euer) Tierarztbesuch verlaufen ?
    Hoffe für Euch und die Tiere, dass es nicht zu stressig war.
    Alles Gute.:)
     
  7. #26 Menkhaus Martin, 1. März 2015
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo,
    Schau mal hier sind auch Flecken drauf .

    [​IMG]

    MFG Martin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Na ja, aber gaanz andere
     
  10. #28 Menkhaus Martin, 1. März 2015
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Ingo,

    ja ich gebe dir Recht es sind andere Flecken . Da sich caja nicht mehr meldetet habe ich mir gedacht vielleicht ist es ja doch kein Grosser Alex . Ein Neuling dem dieser oder auch andere Vögel mehr oder weniger vor die Füsse fallen kann doch nicht wissen was er da nun bekommen hat und wenn einem Neuling nun erzählt wird da sind Flecke drauf tja was soll der auch so schnell sagen "als ja da sind welche".
    Bei 25 cm (ohne Schwanzfedern) Körperlänge würde ich sagen hört es sich doch eher nach einem Halsbandsittich an .

    MFG Martin

    Ps. ein Foto wäre sooooooooooooooooooooooooooooo Hilfreich .
     
Thema:

Notfall aufnehmen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Notfall aufnehmen oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. 3 Graupapagei aufnehmen oder nicht

    3 Graupapagei aufnehmen oder nicht: ich habe seit ein paar die sind beide 15 Jahre alt und mir wurde jetzt ein Weibchen angeboten bei dem der Männchen verstorben ist. ist es sinnvoll...
  2. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  3. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  4. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  5. Hilfeeeeee Spätzchen gefunden

    Hilfeeeeee Spätzchen gefunden: Hallo ihr lieben, habe den kleinen vor der Katze gerettet und das Nest war zerstört. Nun ist er seit gestern bei mir und warm eingepackt. Bis...