Notfall Beoabgabe wegen todesfall

Diskutiere Notfall Beoabgabe wegen todesfall im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Unser Beo Paule ist in der Nacht von 18-19.07.03 an Legenot verstorben, nun ist Beo Benno alleine und sucht nach seinem Partner. Es bricht mir...
B

beopaule

Guest
Unser Beo Paule ist in der Nacht von 18-19.07.03 an Legenot verstorben, nun ist Beo Benno alleine und sucht nach seinem
Partner. Es bricht mir das Herz aber ich muß ihn sofort in gesellschaft abgeben auch wenn es noch so schwer fällt.

Benno soll wieder in Gesellschaft und das am besten sofort, wo fehlt noch ein Beo zur gesellschaft????

Wir haben einige Mails von Leuten die noch einen Zweiten suchen, leider ist davon aber niemand erreichbar.

Bitte nur jemand mit mindestems einen Beo, Beobenno ist vermutlich ein Hahn und stammt aus dem Vogelpark Walsrode, er wurde dort abgegeben, weil er sich nicht in die Gruppe integrieren konnte. Hat sich bei uns jedoch sehr schnell (3 Wochen) an unseren Paule gewöhnt gehabt.

Und nun ist er vurchtbar allein, er saß warscheinlich schon einige Stunden neben dem toten Beo Paule, als wir es entdeckten.

Es ist einfach grauenvoll....solch ein Tier zu verlieren........

Für Leute die es ernst meinen und ihn sofort aus Berlin holen können bin ich Sonntag 20.07.2003 ab 14.00 unter .................
erreichbar.

Bitte nur, wenn bereits Gesellschaft vorhanden!!!
Auf keinen Fall werde ich Benno in einzelhaltung abgeben !!!


Hilfe. Danke ...... für eure Hilfe

Sascha
www.beopaule.de
**********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sascha.

Tut mir leid für Dich, es ist schlimm einen zu verlieren.

Ich wollte Dir noch vorschlagen im Forenteil "Vögel aus dem Tierschutz" nochmals zu posten, dort wird öfter reingeschaut.
Könnte was bringen.
Ich hoffe mit Dir daß Du einen guten Platz findest.
 
Bennos neues Zuhause

Hallo allerseits,

unser Beo Benno wird am Mittwoch 23.07.03 abgeholt und geht nach Schleswig-Holstein, zu einer Beodame, die Ihren Partner verloren hat.

Herzlichen Dank an alle, besonders an die Menschen aus seinem neuen Zuhause....

Danke

An den Forenbetreuer: können Sie bitte meine Handynummer aus dem Thread entfernen... Danke
 
Danke an alle...

Benno ist gut in Schleswig-Holstein angekommen.

Damit klinken wir uns hier erstmal aus, jetzt müssen wir erst
mal wieder zur Ruhe kommen.

Tschüß
 
Thema: Notfall Beoabgabe wegen todesfall

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
957
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.808
Ingo
Ingo
Zurück
Oben