Notfall: Bibo fällt dauernd von der Stange und hat die Augen zu

Diskutiere Notfall: Bibo fällt dauernd von der Stange und hat die Augen zu im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Bibo ist 2 Jahre alt und verliert seit ca 2h dauernd das Gleichgewicht, fällt von der Stange und hat die Augen dabei zu. Die Flügel kann er auch...
E

Eliot

Guest
Bibo ist 2 Jahre alt und verliert seit ca 2h dauernd das Gleichgewicht, fällt von der Stange und hat die Augen dabei zu. Die Flügel kann er auch nicht auseinander machen.
Der nächste vogekkundige TA ist in Karlstein, wir selbst wohnen in Haibach (Aschaffenburg). Karlstein ist ca 25 km von Haibach entfernt. Wisst ihr ob es einen anderen vogelkundigen TA in unserer nähe gibt und kennt ihr diese Sympthome?
 
Hi,

die Symptome kenne ich nicht, hören sich aber alles andere als gut an und Du solltest SOFORT die 25 Km zum TA fahren!

Alles Gute für Bibo!
 
Hallo,

versuchs doch mal hier - Dr. Gabi Geduldig und Katja Trinkaus, 63110 Rodgau/Dudenhofen, Nieuwpoorter Str.75 , Tel. 06106 / 21950. Da wärst Du bzw. Dein Welli in den allerbesten Händen.

Liebe Grüße Susanne
 
Bibo ist heute abend leider gestorben. Mein Freund war mit ihm beim Tierarzt gewesen und er bekam ein aufbau Medikament, dass ihm in den Schnabel verabreicht wird und er machte kurzeitig einen fitterein eindruck und piepste wieder und hörte auf mit dem flügel zu zucken aber es hat alles nichts geholfen :(

cooky (bibos wellifreund) ist jetzt sehr traurig, gibt keinen ton mehr von sich. Entweder er kommt jetzt mit zu meinen geiern (hansi und co) oder er bekommt einen neuen kollegen.
 
Thema: Notfall: Bibo fällt dauernd von der Stange und hat die Augen zu

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.808
Ingo
Ingo
Zurück
Oben