Notfall !! Handaufzucht...

Diskutiere Notfall !! Handaufzucht... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, also zur Zeit klappt alles sehr gut. Ja das ist meine erste Erfahrung mit den Wellis ich hatte davor eigentlich nie welche im Haus bzw....

  1. Honey8

    Honey8 Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Huhu,

    also zur Zeit klappt alles sehr gut.
    Ja das ist meine erste Erfahrung mit den Wellis ich hatte davor eigentlich nie welche im Haus bzw. habe ich sie nie versucht besonders Zahm zu bekommen.
    Ich habe 2 Schwärme Draußen in seperaten Volieren daher kann ich immer gut darauf achten welches tier wohinein kommt wegen der Inzucht da ich ja auch mit den 2 Schwärmen Züchte.
    In einem Schwarm von mir sind 11 Paare Wellis und in dem anderen 10 Paare...
    Der schwarm im Haus ist klein es sind nur die 4 aber das wird auch reichen .. (2 hennen und 2 hähne...)

    Der kleine Draußen macht sich auch gut und hat auch schon einen Hahn gefunden :D mit dem sie viel schnäbelt etc..Jedoch ist sie immer in aufregung wenn ich die Voliere betrete, oder nur direkt davor stehe dan will sie gleich gekrault werden und drückt ihren kopf gegen das gitter...
    Die restlichen Draußen kommen inzwischen fast alle auf die hand aber nur zum futtern wenn ich sie anpacken will sind sie schnell wieder weg aber das ist ja auch okay ich finds ja schon schön wenn sie zum futtern auf die hand kommen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notfall !! Handaufzucht...