Notfall! Kanarienhahn sucht dringend ein neues zuhause!

Diskutiere Notfall! Kanarienhahn sucht dringend ein neues zuhause! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich weiß, solche Themen gehören hier eigentlich nicht hin, aber ich hab hier ein absoluten Notfall und bin so langsam am verzweifeln. Ich...
Das ist schön :dance: jetzt werde ich mal meiner Frau schonend beibringen, dass wir bald Zuwachs bekommen. Naja, ich bin halt wieder schuld :schimpf: , aber im Grunde konnte sie sich das schon denken...... Frauen, sag ich da nur :zustimm:
 
Leider lässt sich bisher noch kein Transport nach Mannheim finden. Der den ich gehoft hatte, wo es klappen könnte, würde den ganzen Tag gehen, er müsste erst nach Herten, dann Köln, dann dort auf einer Versammlung warten und dann nochmals über drei Stunden fahrt. Das ist mir für den kleinen, der ja auch nicht mehr sooo jung ist einfach zu viel, vorallem, da ja auch die Temperaturen immer mehr sinken. :traurig:

Also sucht Rudi immernoch ein zuhause!!!

(Oder ein direkten Transport von Herne nach Mannheim).
 
So, Rudi hat seine Koffer gepackt und ist heute auf große Reise gegangen. Ziel ist die schöne Voliere von Michael. Ist ein langer Weg, aber ich hoffe er übersteht es gut. :)
 
Hallo,

wir konnten heute morgen schon mit Rudi in Köln telefonieren. Soweit man hören konnte, gehts ihm gut, er hat schon kräftig gesungen. Am nachmittag wird er wohl hier eintreffen.
 
Jaaaaaa :prima: hat alles prima geklappt u. es geht ihm gut. Bisher sagt er zwar noch nichts, ist aber mit fressen und trinken beschäftigt. Wahrscheinlich legt er morgen früh los, wenn es hell wird.

Vielen, vielen Dank nochmal für alles :blume:
 
Das freut mich ja auch, dass es endlich geklappt hat....ist ja auch ein ganz Süßer euer Rudi....
 
Wegen Kanariengesang? Das hört sich doch total schön an.
Ich glaube nicht das Rudi bei drei Mädels wenig singen wird. :nene:
 
Hi,

ach, wenn die Dame ausziehen sollte, würde uns das nicht stören :zwinker: wegen des Gesangs wird sie nichts unternehmen können, denn für Kanarien braucht man keine extra Haltergenehmigung.

Und Rudi wird besonders schön singen, weil es ja nicht "nur" 3 Damen sind :schimpf: das wird ein Spass.
 
Wobei Rudi als Timbrado ja auch wirklich schön singt. Bei meinem Farbkanarienhahn hört es sich doch viel schräger und unmelodischer an. Hab immer gelacht wenn er versucht hat gegen Rudi anzusingen. :dance:
Das war wie ein Opernsänger gegen ein Jungen im Stimmenbruch. :D
 
Hi,

wir haben schon überlegt, ob wir Rudi nicht in Caruso umtaufen :zwinker: Vorhin ist er zu den anderen in die Voli umgezogen, war gar nicht mehr mit anzusehen, wie alle am jeweiligen Gitter klebten u. zueinander wollten.

Rudi hat sich gleich in die Phaeo-Henne verguckt, soooo schnell hätten wir das gar nicht für möglich gehalten, sie schnäbeln schon ganz arg.
 
Hallo Michael, na, das ist für Rudi ja alles so richtig gut ausgegangen! Ich habe übrigens auch ein Paar, dass schon zwei Stunden nach dem ersten Aufeinandertreffen miteinander geschnäbelt hat und seitdem nicht mehr davon gelassen hat!! Die beiden sind wirklich aufeinander fixiert. Wobei... der Hahn hat auch schon sehr heftig eine Andere angesungen. Ich habe beobachtet, dass sie, die "fest Liierte" dann dazwischen hackt!
 
Hi,

ja, Rudi u. Cleo sind wohl ein festes Paar, schade für die anderen Hennen, er beflliegt sie ganz fleissig u. singt auch nur dann, so zwischendurch singt er kaum.
 
Thema: Notfall! Kanarienhahn sucht dringend ein neues zuhause!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
954
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.000
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.792
Ingo
Ingo
Zurück
Oben