NOTFALL-Rassetaube

Diskutiere NOTFALL-Rassetaube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das Taubenglück will mich nicht verlassen-vor einigen Stunden habe ich am Straßenrand eine verletzte Rassetaube gefunden (sie ist sandbraun und...
R

Rosiehase

Guest
Das Taubenglück will mich nicht verlassen-vor einigen Stunden habe ich am Straßenrand eine verletzte Rassetaube gefunden (sie ist sandbraun und hat lauter Federn an den Füßen). Im Moment sitzt sie beim TA und hat eine Erstversorgung hinter sich. Ich werde sie gleich abholen. Ob ein Flügel gebrochen ist, kann die TÄ ohne Röntgen nicht sagen. Das Röntgen kann ich aber nicht bezahlen und ich kann sie leider auch nicht behalten. Den Flügel hält sie ganz normal, obwohl an einer Stelle Blut ausgetreten ist. Die TÄ meinte, dass es auch durch den Aufprall sein kann. Der Flügel muss nicht zwangsläufig gebrochen sein.
Kann sich irgendjemand diesen Tieres annehmen. Einen Ring hat sie nicht.
 
Thema: NOTFALL-Rassetaube

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
651
Rosiehase
R
R
Antworten
17
Aufrufe
2.495
Petra.S
P
E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
Zurück
Oben