NOTFALL! Strohsittich Henne sucht dringend ein zu Hause!

Diskutiere NOTFALL! Strohsittich Henne sucht dringend ein zu Hause! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich weiss ja dass man das hier eigentlich nicht reinschreiben darf, aber es ist echt ein Notfall! Eine Strohsittichhenne such dringend ein...
N

-noir-

Guest
hallo, ich weiss ja dass man das hier eigentlich nicht reinschreiben darf, aber es ist echt ein Notfall! Eine Strohsittichhenne such dringend ein zu Hause mit anderen Strohs oder einzeln. Ich hab schon überall inseriert, aber anscheinend will sie keiner. Ist echt eine Seltenheit, es gibt nur wenige in Deutschland (3 züchter!). Ich hoff hier findet sich jemand der ihr ein schönes zu Hause bieten kann. :gott:
 
Halo Noir,
habe Dir pn geschrieben.
Liebe Grüße
 
Habe Deinen Notfall erst heute gelesen. Ist die Strohsittichhenne noch zu haben? In welcher Ecke von Deutschland wohnst Du ? Ich habe bereits zwei Strohsittiche und würde die Henne übernehmen.
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Frank
 
Thema: NOTFALL! Strohsittich Henne sucht dringend ein zu Hause!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
956
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.808
Ingo
Ingo
Zurück
Oben