NOTFALL! Strohsittich Henne sucht dringend ein zu Hause!

Diskutiere NOTFALL! Strohsittich Henne sucht dringend ein zu Hause! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich weiss ja dass man das hier eigentlich nicht reinschreiben darf, aber es ist echt ein Notfall! Eine Strohsittichhenne such dringend ein...

1. -noir-

-noir- Guest

hallo, ich weiss ja dass man das hier eigentlich nicht reinschreiben darf, aber es ist echt ein Notfall! Eine Strohsittichhenne such dringend ein zu Hause mit anderen Strohs oder einzeln. Ich hab schon überall inseriert, aber anscheinend will sie keiner. Ist echt eine Seltenheit, es gibt nur wenige in Deutschland (3 züchter!). Ich hoff hier findet sich jemand der ihr ein schönes zu Hause bieten kann. :gott:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Halo Noir,
    habe Dir pn geschrieben.
    Liebe Grüße

4. FrankP

FrankP Guest

Habe Deinen Notfall erst heute gelesen. Ist die Strohsittichhenne noch zu haben? In welcher Ecke von Deutschland wohnst Du ? Ich habe bereits zwei Strohsittiche und würde die Henne übernehmen.
    Über eine Antwort wäre ich dankbar.
    Gruß Frank

Thema:

NOTFALL! Strohsittich Henne sucht dringend ein zu Hause!

Die Seite wird geladen...

NOTFALL! Strohsittich Henne sucht dringend ein zu Hause! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...