Notfall-Taube gefunden!!

Diskutiere Notfall-Taube gefunden!! im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo! Nachdem ich nun nach Münster gezogen bin, habe ich schon wieder eine Taube gefunden. Sie scheint irgendwie schwach zu sein. Fahre...

1. #1 Rosiehase, 23.08.2004
    Rosiehase

Rosiehase Guest

Hallo!

Nachdem ich nun nach Münster gezogen bin, habe ich schon wieder eine Taube gefunden. Sie scheint irgendwie schwach zu sein. Fahre gleich zum TA. Wer könnte hier im Raum Münster ggf. eine Taube aufnehmen??
    Scheint übrigens eine Hohltaube zu sein.

Thema:

Notfall-Taube gefunden!!

Die Seite wird geladen...

Notfall-Taube gefunden!! - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden, Notfall!

Taube gefunden, Notfall!: Hallo Leute, ich habe mich vor ca einem halben Jahr hier registriert, weil ich ein Amseljunges gefunden hatte und schnelle Hilfe brauchte. Ich...
  2. Notfall Taube

Notfall Taube: Hallo, Mama und Schwester waren einkaufen. Dann schrieb sie ich soll den alten Wellensittichkäfig schnell gründlich säubern und bereitstellen,...
  3. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  4. Relativer Notfall: Taubenküken nach Dachbodenverschließung

Relativer Notfall: Taubenküken nach Dachbodenverschließung: Huhu, nachdem wir die Schnauze voll hatten von Taubenkot en masse hat sich mein Vermieter endlich entschlossen, den Dachboden zu enttauben....
  5. winzige Notfälle im Sudan( Palmtaube?)

winzige Notfälle im Sudan( Palmtaube?): Hallo an alle Ich habe gestern zwei winzige Vogelbabys von Nachbarn bekommen, sie sind aus dem Nest gefallen. Eins könnte eine Palmtaube...