Notfall-Taube gefunden!!
Diskutiere Notfall-Taube gefunden!! im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo! Nachdem ich nun nach Münster gezogen bin, habe ich schon wieder eine Taube gefunden. Sie scheint irgendwie schwach zu sein. Fahre...
Thema:
Notfall-Taube gefunden!!
Die Seite wird geladen...
-
Notfall-Taube gefunden!! - Ähnliche Themen
-
Taube gefunden, Notfall!
Taube gefunden, Notfall!: Hallo Leute, ich habe mich vor ca einem halben Jahr hier registriert, weil ich ein Amseljunges gefunden hatte und schnelle Hilfe brauchte. Ich... -
Notfall Taube
Notfall Taube: Hallo, Mama und Schwester waren einkaufen. Dann schrieb sie ich soll den alten Wellensittichkäfig schnell gründlich säubern und bereitstellen,... -
NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel
NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn... -
Relativer Notfall: Taubenküken nach Dachbodenverschließung
Relativer Notfall: Taubenküken nach Dachbodenverschließung: Huhu, nachdem wir die Schnauze voll hatten von Taubenkot en masse hat sich mein Vermieter endlich entschlossen, den Dachboden zu enttauben.... -
winzige Notfälle im Sudan( Palmtaube?)
winzige Notfälle im Sudan( Palmtaube?): Hallo an alle Ich habe gestern zwei winzige Vogelbabys von Nachbarn bekommen, sie sind aus dem Nest gefallen. Eins könnte eine Palmtaube...