Notfall! Unzertrennlicher hat Schnabel "verloren"

Diskutiere Notfall! Unzertrennlicher hat Schnabel "verloren" im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche eure Hilfe, meine Mutter rief mich eben an und erzählte mir, dass unser Rudi, seinen Schnabel verloren hat, es ist nur noch der...
Ich glaube langsam da kommt keine Antwort mehr :traurig: . Wirklich schade, hätte viele interessiert..
 
ja, das habe ich schon öfter hier festgestellt; erst werden viele Dinge erzählt und dann hört man nix mehr von den kranken Vögelchen...ob und wie sie behandelt wurden. Schade.
 
Och schade, ich hätte es auch gerne gewusst wie es ihm jetzt geht. Das war so traurig.:traurig:
 
Thema: Notfall! Unzertrennlicher hat Schnabel "verloren"

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
957
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.808
Ingo
Ingo
Zurück
Oben