Notfall! Unzertrennlicher hat Schnabel "verloren"

Diskutiere Notfall! Unzertrennlicher hat Schnabel "verloren" im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich glaube langsam da kommt keine Antwort mehr :traurig: . Wirklich schade, hätte viele interessiert..

  1. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich glaube langsam da kommt keine Antwort mehr :traurig: . Wirklich schade, hätte viele interessiert..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    ja, das habe ich schon öfter hier festgestellt; erst werden viele Dinge erzählt und dann hört man nix mehr von den kranken Vögelchen...ob und wie sie behandelt wurden. Schade.
     
  4. Vani_Maus

    Vani_Maus Guest

    Och schade, ich hätte es auch gerne gewusst wie es ihm jetzt geht. Das war so traurig.:traurig:
     
Thema: Notfall! Unzertrennlicher hat Schnabel "verloren"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verloren Papagei Jacko

    ,
  2. papagei schnabel verloren

    ,
  3. vogel schnabel verlieren

    ,
  4. unzertrennliche verlieren ihren schnabel