Notfall Wellis eingezogen

Diskutiere Notfall Wellis eingezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Sandra, Ach ja, das mit der Vogelgrippe ist ja wohl auch ein Witz, oder? Wie soll sich ein Sittich, der mit Wildvögeln nicht in Berührung...

  1. #21 Saskia137, 2. März 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Sandra,
    Hab ich da was nicht mitbekommen? Kannst du mich aufklären? Dein Beitrag klingt in dem Bereich fast nach Geheimsprache, aber ich muß zugeben, dass ich in den letzten Tagen keine Nachrichten gesehen habe, also was hab ich verpasst?
    Danke für die Info und liebe Grüßle
    Saskia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Die Besitezr denen der Vogel gehörte wollten den Vogel u.a. deswegen loswerden, weil die Vogelgrippe im Anmarsch ist....:k
    Vogel=Vogelgrippe!
     
  4. Liora

    Liora Guest


    Dort stand es!!!
     
  5. #24 Saskia137, 2. März 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Okay, das hatte ich nicht mehr im Gedächtnis, da der Anfang des Beitrags schon über nen Monat her war und ich den Thread damals vollständig und diesmal nur die neuen Beiträge gelesen hatte. An das Stutzen der Kleinen hab ich mich noch erinnert, aber nicht mehr an diesen Abgabegrund.
    Danke und liebe Grüßle
    Saskia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notfall Wellis eingezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschnitten wellensittich

Die Seite wird geladen...

Notfall Wellis eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...