Notfall Wellis eingezogen

Diskutiere Notfall Wellis eingezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo erstmal , Bis vor einem Halben Jahr war ich bei den Nymphensittichen unterwegs - jetzt habe ich endlich wieder Internet und kann Euch von...
Hallo Sandra,
Püschel schrieb:
Ach ja, das mit der Vogelgrippe ist ja wohl auch ein Witz, oder? Wie soll sich ein Sittich, der mit Wildvögeln nicht in Berührung gekommen ist, angesteckt haben?
Hab ich da was nicht mitbekommen? Kannst du mich aufklären? Dein Beitrag klingt in dem Bereich fast nach Geheimsprache, aber ich muß zugeben, dass ich in den letzten Tagen keine Nachrichten gesehen habe, also was hab ich verpasst?
Danke für die Info und liebe Grüßle
Saskia
 
Die Besitezr denen der Vogel gehörte wollten den Vogel u.a. deswegen loswerden, weil die Vogelgrippe im Anmarsch ist....:k
Vogel=Vogelgrippe!
 
nicoble schrieb:
.........
Ich habe dann gemeint , dass der Vogel zum Tierarzt muss , ausserdem einen grossen Kaefig und einen Partner braucht .
Die Eltern hatten sofort Angst , dass ein krankes Tier ihre Kinder mit Vogelgripe anstecken koennte und bestanden darauf das er Vogel " weg" muesste .


Dort stand es!!!
 
Okay, das hatte ich nicht mehr im Gedächtnis, da der Anfang des Beitrags schon über nen Monat her war und ich den Thread damals vollständig und diesmal nur die neuen Beiträge gelesen hatte. An das Stutzen der Kleinen hab ich mich noch erinnert, aber nicht mehr an diesen Abgabegrund.
Danke und liebe Grüßle
Saskia
 
Thema: Notfall Wellis eingezogen
Zurück
Oben