Notfall

Diskutiere Notfall im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, leider mußte heute einer meiner beiden Agas nach einem eulenangriff (durch den Volierendraht) eingeschläfert werden :( . Jetzt ist mein...

  1. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider mußte heute einer meiner beiden Agas nach einem eulenangriff (durch den Volierendraht) eingeschläfert werden :( . Jetzt ist mein anderes Tier alleine und sehr passiv. Ich weiß nicht genau was für ein Geschlecht es hat brauche aber offensichtlich dringend einen neuen Partner. Wo kann ich es zur Verpaarung hinbringen (Raum Freiburg)? Und was könnt ihr mir raten?
    Grüße,
    Natü
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nadinemai, 2. August 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo Natü!!
    Bringe den Racker doch zu AIN.
    Im Raum Bayern gibt es auch eine Station. Das ist die beste Möglichkeit für die Tiere!!!!
    Habe damit (in Kürten allerdings) sehr gute Erfahrungen gemacht!!!
    Viel Erfolg!!
    Liebe Grüße Nadine
     
  4. #3 Nadinemai, 2. August 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
  5. #4 Agaernährerin, 4. August 2006
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Kann dir AiN auch nur wärmstens empfehlen.
    Mein Weibchen ist seit 2 Monaten jetzt in Kürten auf Männersuche und ein Pärchen habe ich schon aus Köngernheim übernommen.
    Dort hat dein Tier auf jeden Fall die Möglichkeit der freien Partnerwahl und er/sie wird dann glücklich liiert zu dir zurückkommen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notfall