Notfall

Diskutiere Notfall im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin Moin Ich wende mich an euch weil ich 6 wichtige Notfälle hab die dringend ein neues und besseres Zuhause suchen...! 3 Agapornieden wovon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 feuermaus05, 9. April 2008
    feuermaus05

    feuermaus05 Guest

    Moin Moin

    Ich wende mich an euch weil ich 6 wichtige Notfälle hab die dringend ein neues und besseres Zuhause suchen...! 3 Agapornieden wovon einer sich Rupft und einen Schönsittich und zwei Singsittiche.
    Nach langen Quängeln und reden hab ich meine Mutter davon überzeugen können das es für Sie besser ist von den Vögeln abschied zu nehmen da sie aus Beruflichen Gründen wircklich gar keine Zeit hat für die Armen. Jetzt steht der Einzug meines Bruders wieder an und "die Vögel müssen weg" .
    In dem Fall find ch das eigendlich ganz gut den die Süßen führen ein trauriges Leben.

    Nu kann ich Sie aber aus Platz und ebenfalls Zeitgründen leider nicht nehmen den ich habe auch 2 Wellis aber möchte die Kleinen schon ich gute und erfahrene Hände geben.

    Ich wohne im Raum Essen und die Vögel leben im Raum Paderborn/ Höxter, wenn die 6 Umziehen sollen ist es auch kein Problem sie auch ins neues Zuhause zu bringen.

    Also wenn jemand von euch ne Idee hat an wenn man sich da wenden kann und evtl. auch ne Adresse hat währe ich dankbar den es presiert extrem!!!


    Grüßle dad Mäuschen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 9. April 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo

    da bist du im falschen Forum. Vermittlungen laufen über dieses

    Falls du noch an weiteren Vermittlungsstellen interessiert bist, sag Bescheid, dann schick ich dir diese per PN.

    Leider darf man nicht mal zur Hilfe in Notlagen hier auf andere Foren hinweisen
     
  4. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Megaturtle,

    ich wollte das, was Du geschrieben hast, auch schon schreiben.
    Du warst schneller!
    Aber bei mir funktioniert der link nicht...(?)

    Vielleicht noch einmal so für Feuermaus:
    Vogelforen...dann
    Rubrik... Vögel aus dem Tierschutz (weil es ein Notfall ist)...dann
    Rubrik ...für alle anderen Vögel

    und dann noch in den einzelnen Bereichen zu den Gattungen/Arten hier
    im Forum... unter Agaponiden, unter Singsittiche etc.

    tun.
     
  5. #4 megaturtle, 10. April 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Danke dir tun. Kann man denn jetzt nichtmal mehr innerhalb dieses Forums verlinken? Und weisst du, ob dies per PN wenigstens noch möglich ist?
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Man kann selbstverständlich, nur du anscheinend nicht :D

    Vögel aus dem Tierschutz
     
  7. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Megaturtle,

    ich kenne mich leider mit diesen Dingen (links etc.) nicht aus ... leider!

    Viele Grüße
    tun.
     
  8. #7 megaturtle, 10. April 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Komisch, hinter meinem Link steckt genau das Gleiche :k

    @Feuermaus
    Ich schick dir gleich ne PN mit mehreren Foren-Links. Das erhöht die Chancen für die Vermittlung :zwinker:
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Eben nicht, da steht 2x http drin :nene:
    Man überprüft seine Links, die man setzt.
     
  10. #9 megaturtle, 10. April 2008
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein

    Ich weiss nun auch woran das liegt. Ist forenseits so eingestellt, dass 1 http schon drinsteht, sodass man wenn man einen Link kopiert, beim einfügen eins löschen muss. Schlau gemacht :hahaha:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    hier findet ihr das Thema noch einmal. Antwortet doch bitte besser dort. Danke.:zwinker:
     
  13. #11 Geierhirte, 11. April 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Danke, Sybille...dann schliesse ich dieses hier jetzt.

    LG, Olli
     
Thema:

Notfall

Die Seite wird geladen...

Notfall - Ähnliche Themen

  1. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  2. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  3. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  4. Hilfeeeeee Spätzchen gefunden

    Hilfeeeeee Spätzchen gefunden: Hallo ihr lieben, habe den kleinen vor der Katze gerettet und das Nest war zerstört. Nun ist er seit gestern bei mir und warm eingepackt. Bis...
  5. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.