Notfall

Diskutiere Notfall im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Foris, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Wegen Unverträglichkeit mit den Katzen haben sie keinen Freiflug mehr. Die Nymphis sind...

1. Sodap

Sodap Neues Mitglied

Hallo Foris,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
    Wegen Unverträglichkeit mit den Katzen haben sie keinen Freiflug mehr. Die Nymphis
    sind einfach zu klein und ich habe Angst die Katzen könnten sie fressen. Der Hahn ist Wildfarben und die Henne ist weiß mit gelb geperlt. Hat jemand interesse sie aufzunehmen, können auch in einer Voliere gehalten werden.
    Sodap:traurig::traurig::traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notfall

Die Seite wird geladen...

Notfall - Ähnliche Themen

1. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  2. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  3. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  4. Hilfeeeeee Spätzchen gefunden

Hilfeeeeee Spätzchen gefunden: Hallo ihr lieben, habe den kleinen vor der Katze gerettet und das Nest war zerstört. Nun ist er seit gestern bei mir und warm eingepackt. Bis...
  5. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...