Notfall?

Diskutiere Notfall? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo.. mein Kreuzschnäbelchen - Thread ist schon älter, aber vielleicht erinnert sich noch wer - frißt leider bis heute nicht selbständig...
Sadako

Sadako

Mitglied
Beiträge
88
Hallo..

mein Kreuzschnäbelchen - Thread ist schon älter, aber vielleicht erinnert sich noch wer - frißt leider bis heute nicht selbständig. Macht aber nichts. Wir sind mittlerweile gute Freunde und es macht mir nichts aus, sie per Hand zu füttern. Sie lebt daher auf Dauer in der Wohnung, in einem Meterkäfig. Leider ist sie da noch alleine drin und ich glaube, so langsam aber sicher reicht ihr das. Irgendeine meiner Tauben mag ich nicht dazusetzen, da ich keine so schweren Pflegefälle dabeihabe, die nicht früher oder später in die Voliere rauswandern können. Ein Pärchen auseinanderreißen kann ich einfach nicht.

Daher meine Frage.. hat hier irgendwer einen "Schwerstpflegefall", den er vermitteln möchte? Ich gehe davon aus, daß mein Kreuzschnäbelchen ein Weiblein ist, sicher kann ich das aber nicht sagen. Bedingung: er muß wirklich so stark eingeschränkt sein (z.B. völlig blind, nur auf dem Boden robbend, auch Kreuzschnabel oder aus anderem Grunde unfähig selbst zu fressen o.ä.) daß er auf Dauer drinbleiben muß. Gerne auch im Tausch gegen ein fittes oder mäßig behindertes Täubchen.

So richtig glaube ich nicht an den Erfolg dieses Threads. :D Solche Tauben werden sicher meist eingeschläfert. Aber ich habe ja schon zwei blinde Tauben und weiß daher, daß auch die sehr gut auf Dauer so leben können.

Lieben Gruß - die Tina
 
Hallo.. ich denke mal, damit hat sich der Thread erledigt. :)
 
wirklich erledigt, tina?? ich hätte da noch jemanden...
LG Simone
 
Hallo Simonute,

hm, hab grad Mausispatz eine PM zurückgeschrieben, ihr Notfall könnte durchaus passen.

Magst Du vielleicht trotzdem schreiben, was Dein Notfall ist? Vielleicht läßt sich ja noch was machen bzw. finden sich Leute hier, die auch einen einsamen Notfall beherbergen und sich vorstellen könnten, einen Partner dazuzusetzen..

Lieben Gruß - die Tina
 
Thema: Notfall?

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
955
astrid
astrid
A
Antworten
10
Aufrufe
1.007
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.806
Ingo
Ingo
Zurück
Oben