Notfall

Diskutiere Notfall im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben Vogelfreunde! Ich wende mich an Euch, weil ich ein Problem habe! Und zwar geht es darum, das sich dringend für meine zwei...

Schlagworte:
  1. #1 e.wenrich, 31. Juli 2011
    e.wenrich

    e.wenrich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben Vogelfreunde!

    Ich wende mich an Euch, weil ich ein Problem habe!
    Und zwar geht es darum, das sich dringend für meine zwei Süßen Wellensittiche ein neues Zuhause suche! Leider kann ich mich bald nicht mehr ausreichend um die beiden kümmern, da ich in den nächsten Wochen Nachwuchs bekomme!

    Jetzt geht es darum für meine zwei Süßen ein schönes, liebevolles neues Zuhause zu finden. Es gibt nur ein Hacken bei der Sache.
    Meine zwei Süßen haben die Französische Mauser und dürfen somit mit nicht mit gesunden Welli´s zusammen in einem Käfig gehalten werden.
    Beiden geht es aber soweit prächtig. Bei dem einem Welli, Namens Oskar, ist die Mauser leider ausgebrochen, das heißt, er hat keine Flug- und keine Schwanzfedern und ist somit Flugunfähig. Dadruch braucht er mehr Beschäftigung und Aufmerksamkeit wie ein normaler Welli. Sein Bruder Emil hingegen ist noch Flugfähig und ein noch ein vollständiges Federkleid!
    Die beiden sind ansonsten super Pflegeleicht, Handsam und einfach nur klasse.
    Würde Sie gerne behalten, aber ich schaffe es mit Nachwuchs leider nicht, den beiden die Aufmerksamkeit zu geben, die Sie brauchen!

    Jetzt zur meiner Frage! Hat jemand von Euch zufällig einen Tipp oder einen Interessenten der die beiden haben möchte? Oder habt Ihr selbst Interesse an den beiden? Würde mich freuen von Euch zu hören
    GlG Eva :0-:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Eva,

    hier passt Dein Gesuch für ein passendes Plätzchen eher rein:
    Vögel suchen ein Zuhause

    Gruß und viel Glück
    Kerstin
     
  4. #3 e.wenrich, 31. Juli 2011
    e.wenrich

    e.wenrich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für Deinen Tipp :)
     
Thema:

Notfall

Die Seite wird geladen...

Notfall - Ähnliche Themen

  1. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  2. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  3. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  4. Hilfeeeeee Spätzchen gefunden

    Hilfeeeeee Spätzchen gefunden: Hallo ihr lieben, habe den kleinen vor der Katze gerettet und das Nest war zerstört. Nun ist er seit gestern bei mir und warm eingepackt. Bis...
  5. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...