NOTFALL!!
Diskutiere NOTFALL!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mir ist gerade was schlimmes passiert. :( Ich habe mein Springsittich-Weibchen beim Verlassen des Zimmers, in der tür eingeklemmt....
Thema:
NOTFALL!!
Die Seite wird geladen...
-
NOTFALL!! - Ähnliche Themen
-
Vorübergehende Notfallunterbringung im Tierheim?
Vorübergehende Notfallunterbringung im Tierheim?: Hallo, Nachdem unser inzwischen fast 40-jähriger Goffin Coco meiner 88-jährigen Mutter zunehmend über den Kopf gewachsen ist (der ist nach wie... -
Bin unsicher - was gehört in eine Vogel-Notfallapotheke?
Bin unsicher - was gehört in eine Vogel-Notfallapotheke?: Guten Abend, unsere beiden Ziegensittiche haben sich schon nach 3 Tagen gut eingelebt. Beim heutigen, täglichen säubern der Voliere habe ich aber... -
Welli Notfall aufgenommen
Welli Notfall aufgenommen: Guten Abend, ich habe Notfall Wellensittiche aufgenommen. Sie waren auf eBay Kleinanzeigen. Sofort war mir klar, dass ein Vogel nicht okay ist. So... -
große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden
große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden: Hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung... -
Mauerseglernotfälle
Mauerseglernotfälle: [ATTACH] (funktioniert nicht) vermutlich ist das gemeint: klick