!!!Notfall!!!

Diskutiere !!!Notfall!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Seit heute geht es meinem Chilepfeifentenerpel sehr schlecht. Er frisst zwar sitzt aber sehr...
Z

Zilly3

Guest
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Seit heute geht es meinem Chilepfeifentenerpel sehr schlecht. Er frisst zwar sitzt aber sehr häufig nur herum. Ich konnte auch beobachten wie er sein Bein zum laufen nicht benutzen wollte. Ich hab aber schon geschaut ob er etwas am Bein hat. Habe aber nicht gefunden.
Ich habe auch heute den Tierarzt schon kommen lassen. Dieser wusste auch nicht was er hat. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.
Ich währe für jede Hilfe SEHR dankbar.

Schöne Grüße

Zilly
 
Lähmungerscheinung

Hallo erstmal !

Deine Erpel scheint mir Lähmungserscheinungen zu haben oder er hat irgendwas gefressen was seine Nerven beeinflusst solang er frisst und Wasser schnattert kommt er in ein paar tagen über den Berg !

Viel Wasser anbieten und immer sauber halten dann entgiftet sich der Körper
 
Hallo,

danke erstaml für deine Antwort.
Ich werd das mit dem Wasser jetzt mal versuchen.
Meinst du das es vielleicht auch ein Wurmbefall sein könnte?

Schöne Grüße

Zilly
 
Würmer

Hallo erstmal !

Also anzeichen für einen Wurmbefall sind das nicht ! können aberauch Milben sein würde ihn mal einfangen und mal das gefieder untersuchen !
Frage glänzt der Kopf oder ist er eher matt ? Liegt das Gefieder sauber oder ungeordnet ? Wie ist der Gesamteindruck der Ente Glanz im Gefieder oder nicht ?
Ein Foto hilft da !
Bei weiteren fragen gerne e-mail an **********
 
Thema: !!!Notfall!!!
Zurück
Oben