notgeil ohne ende oder sm hahn?

Diskutiere notgeil ohne ende oder sm hahn? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, hab ja geschrieben, das ich nun wieder 8 wellis habe. eigentlich total schön, und es sind fast alles paare. mein rookie, er ist gerade ein...
M

Mopsi

Guest
hallo,
hab ja geschrieben, das ich nun wieder 8 wellis habe. eigentlich total schön, und es sind fast alles paare. mein rookie, er ist gerade ein jahr alt, hat sich in seine ziehmutti in charlotte verliebt. das lebt er voll aus, und sie mag ihn ja auch. aber er überfällt die alte dame, sie ist 10 fast, regelrecht. beim fressen stößt er sie in den futternapf und sitzt dann wie cowboy oben auf ihr drauf. sie schreit dann sehr herzzerreissend. 8o er läßt sie nicht gehen. er macht es zu jeder gelegenheit. und dutzende male am tag. ich weiß nicht ob der trieb mit ihm da durch geht? es sind bestimmt 20-30 mal am tag. 8o
weiß mir da keine erklärung, sie hat derzeit auch ne beige nase, also nicht so sonderlich heiß, oder?
 
Ach Du liebe Lotte, bin gespannt, was die anderen sagen.... hab auch so einen extremen Liebhaber im Käfig....nur bin ich seine auserwählte, ne, mein zeigefinger.... :nene:
 
gröööööööhl :D dein rookie scheint ein kleiner schlengel zu sein. Ich schätze solange charlotte ihn nicht zurecht weisst wird er so weiter machen. Charlotte scheint aber sehr geduldig zu sein.
Balou war auch so, hat sich aber wieder berühigt. :D
Vielleicht ein paar Tage von den anderen trennen? damit charlotte ein bissel rühe hat ;)
 
Also wenn deine Charlotte da echt keine LUST drauf hätte, dann würde sie ihm das sicher zu spüren geben,.....
ob Trennung der richtige weg ist, ich weiß nicht... würde es einfach mal dabei belassen ...... soll der kleine sich ma die Hörner abstoßen, *gg*..... und wenns der "Lady" zuviel wird wird sie sich sicher auch mal wehren!!......
 
rookie ist ja von anfang an schon anders als alle anderen. er wurde mir gebracht, weil er sonst ... :( ...gemacht worden wäre. keiner wollte ihn. in seinem gelege gab es streit und die elterntiere haben die küken zerbissen. drei von ihnen konnten gerettet werden. darunter war auch rookie. er war winzig und noch ohne federn, gerade gingen die...bzw ein auge auf. er war über und über mit wunden. so kam der kleine zu mir. ich habe ihn dann weitergepäppelt, und er wurde ein junghahn. da ich ihn nun mit der hand aufgezogen habe, war er mir sehr zugetan, und ich muß sagen, ich wollte vermeiden, das er fehlfixiert wird, und vielleicht keine artgenossen duldet. so gewöhnte ich ihn an meine charlotte, und die anderen, aber charlotte tat den rest mit päppeln. sie adoptierte den lütten. nun ist er ein jahr alt, und wie gesagt total heiß. sie geniesst es, und sie sind unzertrennlich. nur wenn er sie überfällt, dann schreit sie, kommt sie frei dann beißt sie ihn. er turtelt einfach weiter, füttert sie, und schwupp ist er wieder oben. aber beide schlafen eng umschlungen, ne echt. manchmal legt er den flügel um sie. hab so was auch noch nicht gesehen. er füttert sie und es dreht sich alles um lotti. komme ich an die voli, allerdings hängt er an mir. :D
das charlotte aber alles durchgehen läßt, mh...trennen möchte ich sie nicht, nein. sie hat ja auch noch alle federn. wenn es zu rupfereien kommt, dann muß ich mir weiteres überlegen. nur, worum ich mir gedanken mache, ist, das er sie so überfällt. charlottes heinrich, der letztes jahr leider entflogen ist, war viel zärtlicher.
 
Thema: notgeil ohne ende oder sm hahn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben