Notizklemmbrett

Diskutiere Notizklemmbrett im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, im Zusammenhang mit notwendigen Notizen zur Zucht habe ich folgedes Notizklemmbrett entworfen: Eine Schrankrückwand auf entsprechende...

  1. #1 Zugeflogen, 27. Mai 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    im Zusammenhang mit notwendigen Notizen zur Zucht habe ich folgedes Notizklemmbrett entworfen:

    Eine Schrankrückwand auf entsprechende Größe zurechgeschnitten. Mittels einer Schraube und einer kleinen Unterlegscheibe habe ich dann einen Hacken auf der Rückseite befestigt, diese Schraube dient gleichzeitig auch als Halter für die Wäscheklammer auf der Vorderseite.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gicki

    Gicki Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Deutschland
    Cool! :dance:

    Welche Notizen braucht man denn für die Zucht??? :?
     
  4. #3 Zugeflogen, 13. Juli 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    an welchen Tagen wurde ein Ei gelegt, wann wurden alle Eier wieder der Henne untergeschoben, wer ist Vater usw.
     
Thema:

Notizklemmbrett