Notizklemmbrett

Diskutiere Notizklemmbrett im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, im Zusammenhang mit notwendigen Notizen zur Zucht habe ich folgedes Notizklemmbrett entworfen: Eine Schrankrückwand auf entsprechende...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo,

im Zusammenhang mit notwendigen Notizen zur Zucht habe ich folgedes Notizklemmbrett entworfen:

Eine Schrankrückwand auf entsprechende Größe zurechgeschnitten. Mittels einer Schraube und einer kleinen Unterlegscheibe habe ich dann einen Hacken auf der Rückseite befestigt, diese Schraube dient gleichzeitig auch als Halter für die Wäscheklammer auf der Vorderseite.
 

Anhänge

  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 108
  • PICT0006.JPG
    PICT0006.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 83
hallo,

an welchen Tagen wurde ein Ei gelegt, wann wurden alle Eier wieder der Henne untergeschoben, wer ist Vater usw.
 
Thema: Notizklemmbrett
Zurück
Oben