Notruf; brauche Kassette mit Aga-Stimmen!

Diskutiere Notruf; brauche Kassette mit Aga-Stimmen! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Ulrike Natürlich drücken wir alles wat wir haben. Du kennst uns eingeschworene Agagemeinschaft eben noch nicht. Hier ist jeder für jeden da....

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi Ulrike
    Natürlich drücken wir alles wat wir haben. Du kennst uns eingeschworene Agagemeinschaft eben noch nicht. Hier ist jeder für jeden da. Und wenn es mal Zank gibt ?????? Dat muss so sein, und hinterher wieder knuddeln.

    Ich hoffe, dat Deine Ausreisser wieder zurück finden
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Andra,
    hoffentlich sind die beiden nicht zu weit weg geflogen, damit sie die Agastimmen bald zum Einsatz bringen koennen.
    Ich druecke natuerlich auch alle Krallen, dass sie ihre beiden Lieblinge bald wieder bei sich hat!
    Sind sie denn inzwischen schon gesichtet worden?
    Freundliche Gruesse
    Babsi
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Babsi guten Morgen (bei uns ;) ) nee, die Kleinen geniessen ihre vermeintliche Freiheit. Im Odenwald das ist schon etliche KM weit weg, hat man derweil "Kleine bunte Störenfriede" gesichtet, die allabentlich seit einigen Tagen mit lautem Geschrei einen Schlafplatz in Hausnähe besetzen :D Das könnten natürlich Ags sein. Ich denke, Ulrike klärt das ab, ob der Beschreibung nach ihre Agas in frage kommen. Sie ist sehr traurig und hat schon eine Menge Aktionen gestartet, um ihre Lieben wiederzubekommen. Das Problem ist jedoch, denke ich, da war ein Stadtfest mit ungeheuer viel Aktivität und Lärm in der Innenstadt, da sind die Kleinen bestimmt erst mal ordentlich "durchgestartet" und nun sieht die Umgebung danach wieder anders aus 8o :? Ausserdem wohnen sie im 4. Stock. Da ist jede Menge Grün drumherum, da könnten sie theoretisch noch rumfliegen und vielleicht werden sie ja gesehen. Ich hoffe deshalb auf die Stimmen, damit sie zumindest dann durch das Agageschrei angelockt werden, wo Artgenossen sind, da gibts auch lecker Hirse und Körnerfutter ;) würde ich als Aga denken.....Es könnte aber auch sein, das irgendein Tierheim oder eine Vogelstation die Kleinen gebracht bekommt, da heisst es jetzt leider;Abwarten :heul: Liebe Grüsse von Andra :0-
     
  5. #24 mrjones71, 8. Juli 2004
    mrjones71

    mrjones71 Guest

    Hallo Andra,

    wir drücken auch alle Daumen und Krallen für ein gutes Ende und eine gesunde Heimkehr der zwei Ausreißer !!!

    Gruß
    Thomas + Michaela und ihre kleinen Racker :honks:
     
  6. Konzi

    Konzi Guest

    Andra habt ihr eure Piepser wieder?????
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :( Nee, bis jetzt sind sie wohl nicht wieder gesichtet worden...Ulrike meldet sich dann sofort. Aber Deine Geschichte konzi finde ich total stark, Agas quasi per Anhalter unterwegs -hatte bestimmt keine Nachtfluggenehmigung- :D Einfach Klasse! Hoffentlich sammelt irgendeiner Ulrikes Agas wieder auf und gibt ihnen ein Zuhause, die Kleinen haben bestimmt schon lange keinen Spass mehr an ihrem Abenteuer. Sie sind den Service durch ihre Sklaven gewöhnt. Ich sichere meine Volie auch immer wie einen Hochsicherheitstrakt, bevor ich sie auf die Terrasse bringe. Aga auf der walz iist schlicht der SUPERGAU! Wie schön, das Dein kleiner Aga per Anhalter :D gereist ist und Dich gefunden hat, das ist tröstlich. Liebe grüsse von Andra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notruf; brauche Kassette mit Aga-Stimmen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aga stimme mp3