Notruf; brauche Kassette mit Aga-Stimmen!

Diskutiere Notruf; brauche Kassette mit Aga-Stimmen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - 8o Guten Tag liebe Aga-Gemeinde! Ich habe über das "wer.weiss-was" Forum, dem ich angehöre, zum Thema Unzertrennliche einen Notruf erhalten. Da...
Hi Ulrike
Natürlich drücken wir alles wat wir haben. Du kennst uns eingeschworene Agagemeinschaft eben noch nicht. Hier ist jeder für jeden da. Und wenn es mal Zank gibt ?????? Dat muss so sein, und hinterher wieder knuddeln.

Ich hoffe, dat Deine Ausreisser wieder zurück finden
Guido :0-
 
Hallo Andra,
hoffentlich sind die beiden nicht zu weit weg geflogen, damit sie die Agastimmen bald zum Einsatz bringen koennen.
Ich druecke natuerlich auch alle Krallen, dass sie ihre beiden Lieblinge bald wieder bei sich hat!
Sind sie denn inzwischen schon gesichtet worden?
Freundliche Gruesse
Babsi
 
:0- Hallo Babsi guten Morgen (bei uns ;) ) nee, die Kleinen geniessen ihre vermeintliche Freiheit. Im Odenwald das ist schon etliche KM weit weg, hat man derweil "Kleine bunte Störenfriede" gesichtet, die allabentlich seit einigen Tagen mit lautem Geschrei einen Schlafplatz in Hausnähe besetzen :D Das könnten natürlich Ags sein. Ich denke, Ulrike klärt das ab, ob der Beschreibung nach ihre Agas in frage kommen. Sie ist sehr traurig und hat schon eine Menge Aktionen gestartet, um ihre Lieben wiederzubekommen. Das Problem ist jedoch, denke ich, da war ein Stadtfest mit ungeheuer viel Aktivität und Lärm in der Innenstadt, da sind die Kleinen bestimmt erst mal ordentlich "durchgestartet" und nun sieht die Umgebung danach wieder anders aus 8o :? Ausserdem wohnen sie im 4. Stock. Da ist jede Menge Grün drumherum, da könnten sie theoretisch noch rumfliegen und vielleicht werden sie ja gesehen. Ich hoffe deshalb auf die Stimmen, damit sie zumindest dann durch das Agageschrei angelockt werden, wo Artgenossen sind, da gibts auch lecker Hirse und Körnerfutter ;) würde ich als Aga denken.....Es könnte aber auch sein, das irgendein Tierheim oder eine Vogelstation die Kleinen gebracht bekommt, da heisst es jetzt leider;Abwarten :heul: Liebe Grüsse von Andra :0-
 
Hallo Andra,

wir drücken auch alle Daumen und Krallen für ein gutes Ende und eine gesunde Heimkehr der zwei Ausreißer !!!

Gruß
Thomas + Michaela und ihre kleinen Racker :honks:
 
Andra habt ihr eure Piepser wieder?????
 
:( Nee, bis jetzt sind sie wohl nicht wieder gesichtet worden...Ulrike meldet sich dann sofort. Aber Deine Geschichte konzi finde ich total stark, Agas quasi per Anhalter unterwegs -hatte bestimmt keine Nachtfluggenehmigung- :D Einfach Klasse! Hoffentlich sammelt irgendeiner Ulrikes Agas wieder auf und gibt ihnen ein Zuhause, die Kleinen haben bestimmt schon lange keinen Spass mehr an ihrem Abenteuer. Sie sind den Service durch ihre Sklaven gewöhnt. Ich sichere meine Volie auch immer wie einen Hochsicherheitstrakt, bevor ich sie auf die Terrasse bringe. Aga auf der walz iist schlicht der SUPERGAU! Wie schön, das Dein kleiner Aga per Anhalter :D gereist ist und Dich gefunden hat, das ist tröstlich. Liebe grüsse von Andra
 
Thema: Notruf; brauche Kassette mit Aga-Stimmen!

Ähnliche Themen

Ilder
Antworten
6
Aufrufe
978
Sina
Sina
C
Antworten
83
Aufrufe
11.921
klumpki
klumpki
robuz
Antworten
7
Aufrufe
1.378
Klages
K
Zurück
Oben