notstation für meerschweinchen

Diskutiere notstation für meerschweinchen im Meerschweinchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, wollte mal mich und meine Notwutzen vorstellen ich heiße Julia, bin 29 und wohne in berlin zusammen mit meinen 14 Meeris, 2 ratten, 2...

1. #1 cuddles, 24.08.2010
    cuddles

cuddles Neues Mitglied

Hallo, wollte mal mich und meine Notwutzen vorstellen

ich heiße Julia, bin 29 und wohne in berlin zusammen mit meinen 14 Meeris, 2 ratten, 2 rennern und ein paar Garnelen. zu uns gehören auch einige Notmeerschweinchen.

Meine HP: www.not-schweinchen.de

viel spaß beim stöbern :0-

2. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Herzlich wilkommen bei den Nagern und schön das es sowas wie dich noch gibt.ich würde dir gern welche abnehmen aber ah komm ich aus NRWund wenn nur böckchen die wir zu unserer Männerwg setzen können dann müsssten sie nicht kastrirt sein und bei unseren anderen beiden Gruppen istd erstall zwar recht groß nur der auslauf nicht größer.Deshalb lassen wir sie zum rasen mähen immer auf dei Rasen fläche.

3. #3 cuddles, 27.08.2010
    cuddles

cuddles Neues Mitglied

och, mfg ist nach nrw kein problem. einen kleinen silberbock hab ich noch (xavier) bockverträglich. sitz hier auch mit böckchen ;-)

4. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

danke aber es geht nicht. :(

Thema:

notstation für meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

notstation für meerschweinchen - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 16. und 17. November 2019 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 26....
  2. Wachteln über Winter zu den Meerschweinchen??

Wachteln über Winter zu den Meerschweinchen??: Hallo ihr Lieben, So langsam kommt der Winter und mein Vorhaben die Außenvoliere winterfest zu machen ist durch eine Liegendschwangerschaft mit...
  3. Neues meerschweinchen ?

Neues meerschweinchen ?: Hallo mein meerschweinchen ist leider vor kurzem gestorben, sie ist 6 jahre geworden. mein anderes meerschweinchen ist erst 1 einhalb jahre...
  4. Meerschweinchen Kekse

Meerschweinchen Kekse: Da hier im Forum nicht wirklich viel los ist und aus dem Herbst noch Mais überig ist wollte ich jetzt einmal mein Rezept für Maisplätzchen...
  5. meerschweinchen nimmt ab

meerschweinchen nimmt ab: ich mache mir sorgen um meinen kleinen renner draußen ist es ja sehr kalt und man würde meinen dass die meerschweinchen dann zunehmen meiner wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden