Notstation in oder in der Nähe von Essen?

Diskutiere Notstation in oder in der Nähe von Essen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, kann nirgends was finden (selbst Google nicht) ob es auch Notstationen für Wellensittiche gibt? Kennt jmd von euch eine? Viele Grüße...
C

crazync

Guest
Hey,

kann nirgends was finden (selbst Google nicht) ob es auch Notstationen für Wellensittiche gibt? Kennt jmd von euch eine?


Viele Grüße
Nina
 
In Ratingen ist zum Beispiel eine Vogelauffangstation.

Was suchst du denn genau?
 
Ich such halt noch nen weiteren Welli und würd halt gerne einen nehmen der kein zuhause hat, anstatt ich zu nem Fachgeschäft gehe, bzw. Züchter:zwinker:
 
Ach so, das ist eine schöne Idee. :)

Wobei die in Ratingen, glaube ich, eher selten Tiere vermitteln. Aber versuch es doch einmal im Tierheim. Im Albert-Schweitzer auf der Grillostraße haben die eigentlich fast immer Wellis zur Vermittlung. Ansonsten gibt es aber auch in der näheren Umgebung noch jede Menge Tierheime (in Bochum gibt es z.B. zwei, in Bottrop ist eines usw.)
 
Oder einen Abgabevogel. Ich denke ich hatte vorhin jemanden gesehen der einen in dieser Gegend abgeben will. Leider ist dieses Forum gerade down.
 
Thema: Notstation in oder in der Nähe von Essen?
Zurück
Oben