Notstation in oder in der Nähe von Essen?

Diskutiere Notstation in oder in der Nähe von Essen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, kann nirgends was finden (selbst Google nicht) ob es auch Notstationen für Wellensittiche gibt? Kennt jmd von euch eine? Viele Grüße...

1. crazync

crazync Ernie`s Krümelmonster

Hey,

kann nirgends was finden (selbst Google nicht) ob es auch Notstationen für Wellensittiche gibt? Kennt jmd von euch eine?

Viele Grüße
    Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 30. Juli 2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

In Ratingen ist zum Beispiel eine Vogelauffangstation.

Was suchst du denn genau?

4. crazync

crazync Ernie`s Krümelmonster

Ich such halt noch nen weiteren Welli und würd halt gerne einen nehmen der kein zuhause hat, anstatt ich zu nem Fachgeschäft gehe, bzw. Züchter:zwinker:

5. #4 Fantasygirl, 30. Juli 2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ach so, das ist eine schöne Idee. :)

Wobei die in Ratingen, glaube ich, eher selten Tiere vermitteln. Aber versuch es doch einmal im Tierheim. Im Albert-Schweitzer auf der Grillostraße haben die eigentlich fast immer Wellis zur Vermittlung. Ansonsten gibt es aber auch in der näheren Umgebung noch jede Menge Tierheime (in Bochum gibt es z.B. zwei, in Bottrop ist eines usw.)

6. Kero

Kero Stammmitglied

Oder einen Abgabevogel. Ich denke ich hatte vorhin jemanden gesehen der einen in dieser Gegend abgeben will. Leider ist dieses Forum gerade down.

Thema: Notstation in oder in der Nähe von Essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich notstation

,
  2. wildvogelauffangstation bochum

Die Seite wird geladen...

Notstation in oder in der Nähe von Essen? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  4. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  5. Im Schilfgürtel nahe Leipzig

Im Schilfgürtel nahe Leipzig: [IMG] Kann jemand bei der Bestimmung helfen?